Honor Magic7 Pro Updates allgemein

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Hommy

Dauer-User
251
Hallo,
weiß jemand, wie lange das Magic 7 Pro Updates bekommen soll?

@Hommy 5 Jahre System und 5 Jahre Sicherheitsupdates.

• Danke
Reaktionen: zibesame
Bin gespannt, ob beim M7P dann die Updates pünktlicher kommen, als beim M4P. Kann zwar sein, dass die 5 Jahre kommen. Aber wenn die nur vierteljährlich kommen, ist das auch nicht wirklich optimal.

Sonst meinst Du sicher, dass zusammen 5 Jahre die Updates kommen.

@teddy4you ich habe letztens eine Liste gesehen. M7p bekommt monatliche updates. Ich schaue mal ob die ich die Liste finde.

Edit: nicht die Liste die ich meine aber das m7p wird aufjedenfall bei monatlich dabei sein
Screenshot_2025-01-16-11-05-48-357_com.android.chrome.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Macblack91 das steht zwar so da aber kannste vergessen. Beim Magic6 Pro gab es 15.12 eine Update, welche viele bis heute nicht erhalten haben.

Das Magic7 Pro hat Security Patch Level November 2024.

• Danke
Reaktionen: Macblack91
@Droid89 ist wie bei Xiaomi. Aktuell warte ich auch auf ein Security update aber die sind wohl mit hyperos 2.0 beschäftigt...

@Droid89
Swagtab hat laut Video den Sicherheitspatch von Januar 2025.

Ja Januar ist drauf. Beim Sim einlegen gab es direkt ein Update auch für die Kamera etc.

• Danke
Reaktionen: Tecalote
@Seloh first day patch ist das. Stell dir vor die NDA fällt und die Videos kommen online. Dort mitte Januar im Video der Novemberpatch zu sehen. Sowas wird niemals passieren :D

Die nda ist doch schon seit Freitag weg, oder? Zumindest durften da paar Youtuber schon darüber berichten, während die letztes Jahr pünktlich nach der vorstellung des 6 pro die Videos rausgehauen haben 🤔

• Danke
Reaktionen: Tecalote, teddy4you und ElemenTzz
Das wäre ja mal eine Ansage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, bitte nutzt den Antwort-Button oder die @Benutzername-Funktion. Gruß kruemelgirl
  • Danke
Reaktionen: Ho-Wo und Tecalote
Laut GSMARENA sind es 5 Jahre OS und Securtiy.
5 Jahre OS ist eben nun Auslegungssache.
Kann auch nur 2 in 5 Jahren sein..
Aber trotzdem klingt es gut.
Denke wenn Honor nicht den Anschluss verlieren möchte werden Sie hier auch liefern.

ich hab das 7er ohne pro seit kurzer Zeit und es kamen inzwischen 4 Updates ...