Honor Magic 7 Pro (Global Version)

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Doppelwumms

Doppelwumms

Neues Mitglied
40
Welche Alleinstelkungsmerkmale gibt es wie z.B. Netzteil und oder Verpackung und ggfls Software.
Könnte jemand seinen Karton natürlich mit geschwärzter Seriennummer fotografieren sowie das 100w Netzteil und Hülle.
Habe meins jetzt bei AliExpress bestellt und möchte nach Erhalt sicher gehen auch die Global Version erhalten zu haben.
Vielen Dank

@Doppelwumms Es gibt bei der in Deutschland zu kaufenden Version weder Netzteil noch Hülle dazu. Da kann keiner was vergleichen. Ich habe auch bei Ali bestellt, tatsächlich zum ersten mal ein Smartphone. Ich guck nach der Einrichtung direkt, ob Android Auto im Menü steht. Ist das der Fall, ist es die globale Version.

Hast du sicherheitshalber mit Paypal oder Klarna bezahlt? ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Und bei der Global fehlt das CE-Zeichen.

@M II 26 Stimmt :1f605:

@Vertigo2xlc

ja, habe mit PayPal bezahlt.
War es bei dir auch der Händler Super Tech Espana store ?
Ein weiteres Indiz für die Global Version wird das Netzteil sein. Da Hongkong ehemalige Kronkolonie von England ist, haben die das gleiche Stromsystem und somit auch den UK Stecker.
Lieferumfang sind also dann neben der Hülle noch das UK Netzteil mit 100Watt.
Wie war es bei dem Leuten die bei Wondamobile bestellt hatten ? Gab es auf der Kartonage irgendwelche Rückschlüsse zur Global Version oder andere Anhaltspunkte ?

Zuletzt bearbeitet:
@Doppelwumms Ja auch Super Tech. Ich habe gestern die 16GB/1TB Version bestellt.

Wann hast du bestellt? ist es schon versand worden?

@Vertigo2xlc

Ich habe das letzte Schwarze mit 1Tb bestellt und du vermutlich das letzte Lunar shadow.
Nachdem ich gefragt hatte wann Sie verschicken kam als Antwort da das Telefon neu sei würde sich der Versand um 4 bis 7 Tage verzögern bis das EU Warehouse die jeweiligen Geräte bekommt und dann von dort an mich Versand würde.
Preisliches Entgegenkommen für die Verzögerung oder Beilage eines Wireless Charger wichen sie aber geschickt aus.
Garantie sollten 2 Jahre sein mit dem Versand nach Hongkong und habe Bestätigung das es sich um die versiegelte Globale Version handelt.
Da der Preis mit 1069 Euro konkurrenzlos günstig ist warte ich erstmal die Zeit ab. Wird bis nächsten Mittwoch nichts Versand kann ich immer noch stornieren.
Habe ja noch mein Magic 6 Pro.