Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin tatsächlich sehr zufrieden mit dem Smartphone. Hab soweit alles eingerichtet und komme super mit der vorinstallierten Google-Tastatur klar. Das hätte ich nicht gedacht.
Die Fotos überzeugen mit auch. Schöne satte Farben. Hatte nun 8 Monate das HUAWEI Pura 70 Ultra und werde wohl nun umsteigen und das Pura 70 Ultra verkaufen.
Die Ziffernzeile kann unter den Einstellungen aktiviert werden. Umlaute werden nicht dargestellt. Das hatte ich beim Pura 70 aber bisher auch nicht.
Ich habe das Magic7 Pro komplett neu eingerichtet. Lediglich die Anrufliste, Notizen und Nachrichten habe ich per DeciveClone kopiert.
Auch das Display finde ich sehr angenehm. Schön kontrastreich und auch die automatische Helligkeit funktioniert sehr gut. Beim Magic6 Pro, das ich auch kurzzeitig hatte, fand ich die Schrift teilweise "verwaschen". Ich weiß gar nicht wie ich das sonst sagen soll. Hier ist jetzt alles gestochen scharf.
Die abgerundeten Kanten sind so minimal und stören überhaupt nicht. Einzig die Notch nimmt ein wenig Platz für Benachrichtigssymbole weg. Ansonsten ist der 3D-Facescan schon ein echter Mehrwert, da ich diesen zur Authentifizierung in den Apps verwenden kann.