Y
Yshox
Ambitioniertes Mitglied
- 68
Geschmeidiges Scrollen mit 120 Hz würde ich keinesfalls wieder deaktivieren.Rieselrass schrieb:5G habe ich abgeschaltet und auch 120 Hz nutze ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Geschmeidiges Scrollen mit 120 Hz würde ich keinesfalls wieder deaktivieren.Rieselrass schrieb:5G habe ich abgeschaltet und auch 120 Hz nutze ich nicht.
Gibt ja "lebendig" "natürlich" und "authentisch" (letzteren fand ich in den meisten Situationen am Besten beim 6er).Dik2312 schrieb:Trotzdem würde ich mir einen "Filter" wünschen der es mit den Farben nicht so übertreibt.
Ja, das Vivo X100 Ultra (mit OriginOS, nur China Version) hat große Zoomstufen.Dik2312 schrieb:Den Macro finde ich Okay aber nicht überragend, da werde ich aber noch ein wenig üben. Da wäre eine Umsetzung wie bei Vivo schon noch besser gewesen, .....Macro bis 20xwenn mich nicht alles täuscht
Ganztägig auf Stufe 3.SaBrue schrieb:In welchem Rahmen nutzt Ihre eigentlich die Augenkomfort Funktionen?