Honor Magic7 Pro, erste Erfahrungen und Eindrücke

• 233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Dik2312 von was genau nun :D

@ElemenTzz von der Vibration ...rrrrrrr😁

Vom 7er nicht.
Das 6er hatte ich aber..

@ElemenTzz das war auch nur Spaß. Finde die unterschiedlichen Meinungen halt super 😁

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz
Spaß?
Noch nie gehört, kenn ich nicht :D

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Team-T und Dik2312
@SaBrue Same here. Aber ich mag den trotzdem am wenigsten :) Deutlich. Das ist aber Pixel Peeping auf Vibrationsmotoren von meiner Seite, ich weiß :)

Die Haptik ist das einzige was ich neben Face ID überhaupt an iPhones mag (zumindest beim kompakten 16 Pro).

Honor checkt in Sachen Haptik und Face-Unlock alle Boxen und hat nur in Sachen Vibrationsmotor den subjektiv in meinem Vergleich weniger guten (qualitativer Eindruck, nicht in Bezug auf die Stärke).

Benachrichtigungen und Co. kann man beim Honor so gut einstellen, dass keinem die Vibration entgehen sollten. Power ist genug da. Also wer da Sorge hat, den können denke ich alle die das schöne Magic 7 Pro schon haben hier beruhigen ;-)

• Danke
Reaktionen: SaBrue
Das Einzige was ich an meinem x200 Pro vermisse ist der Face ID..
Wieso das nicht mehr Hersteller machen..
Ist für mich ein Killerfeature der Honors..

• Danke
Reaktionen: pauls-mami, Scum und nygguru
Jetzt verstehe ich.🙃
Der Vibrationsmotor ist hervorragend, aber Integration bezüglich
des Haptischen Feedbacks im System ist wirklich mau.
Aber auch nur da, im G-Board, bei Anrufen u.s.w. ist er hervorragend.

• Danke
Reaktionen: nygguru
Mein Senf dazu gibt:
Die iPhones knacken, die Chinesen füllen sich an wie eine stark vorgespannte Feder an, bei der Vibration.

mfg
Simon

• Haha
Reaktionen: SaBrue und nygguru
@lazymaster Endlich mal bildlich formuliert. Ich habe die ganze Zeit drauf rum überlegt, wie ich das verpacke :p

• Danke
Reaktionen: lazymaster
@lazymaster welches ist besser. Total lustig, das erste was ich bei jedem Handy ausmache ... Vibration

• Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: SvenGo, lazymaster, M II 26 und 2 andere
@ElemenTzz Mit dieser Frage beschäftige ich mich auch schon länger. :)

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz
Dik2312 schrieb:
@lazymaster welches ist besser. Total lustig, das erste was ich bei jedem Handy ausmache ... Vibration
Bei mir hat noch nie ein Smartphone außerhalb des Weckers geklingelt :D

• Danke
Reaktionen: Scum, lazymaster und Dik2312
Ich bin jetzt nach ein paar Stunden echt mega begeistert von dem Honor Magic 7 Pro.
Was für ein wertiges, wunderschönes Smartphone mit einem mega Display und einer top Performance.:1f60d:

• Danke
Reaktionen: Macblack91, ElemenTzz, lazymaster und 3 andere
@Dik2312
Ganz klar die iPhones, sogar die "billigen" SE
Das Knacken/vibrieren ist bei den iPhones und den Watches mehr definiert.

Die Apple Watch war die einzige Smartwatch, die per Vibration, fast schon ein Schütteln hat mich wecken können.
Die Huawei Watch 4 active was ich jetzt habe ist zwar sehr gut, bringt es aber nicht fertig mich Wachzugriegen.

mfg
Simon

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nygguru
@lazymaster dann musst du früher schlafen gehen 😁

Jetzt ist alles fertig eingerichtet, und ich habe mein iPhone 16 Plus erstmal bei Seite gelegt.
Das soll was heißen, denn in der Regel benutze ich es weiter als Daily-Driver. Das Honor hat mich aber
direkt voll und ganz abgeholt, und wird jetzt die Tage als Daily-Driver genutzt. Einfach nur geil das Gerät. :1f60d:

Tante EDIT: Ich glaube @Dik2312 möchte aus dem Bällebecken abgeholt werden. :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: lazymaster, Dik2312, ElemenTzz und 2 andere
@SaBrue wo ist dein Problem?

Kannst du wieder keine Argumente vorbringen? Jeder, der deine Kommentare liest, weiß seit einer Woche, dass es dein Daily-Driver wird.

Du hast schon vor Erhalt erzählt wie toll es ist, wie geil die Bilder sind 🤣, hast Clickbait Videos hochgeladen und unter den Videos die positiven Aspekte nochmal zusammengefasst und die negativen leider vergessen zu erwähnen. Logische Argumente werden von dir ignoriert und Kritik an deinen Äußerungen ist nicht erwünscht ...... und wenn du nichts vorzuweisen hast kommen solche Kinderkommentare mit Bällebecken.....oh man, so ein Verhalten sollte doch hier wirklich nicht nötig sein oder?
Wir können uns hier wirklich gerne auf einem vernünftigen Niveau austauschen, wenn du das nicht möchtest oder kannst, kannst du mich gerne auf Ignore stellen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Droid89
Was habt Ihr eigentlich bei der Bildrate eingestellt?
Ich habe da dynamisch eingestellt. Sollte die optimale Einstellung sein, um von 1-120HZ
bei Bedarf zu springen, oder?

Ach ja, und wo kann man diese komische Seitenleiste im Startbildschirm abschalten?
Also die, die erscheint wenn man über den Rand zieht, und dann länger hält. Versteht ihr was ich meine?

Zuletzt bearbeitet:
Gedrückt halten, bis unten eine Mülltone sichtbar wird und da rein werfen

Zuletzt bearbeitet: