Droid89
Enthusiast
- 1.831
@Dan99 wieso hast du alle 3 Geräte?
Du wilslt mir noch nicht sagen dass das wegen der Glasrückseite ist Also wirklich, lsse ja viel hier aber das bewegt sich schon in einer eigenen Liga.
Ich würde kein Gerät mehr kaufen, was eine so schlechte Vibration hat wie beim Magic6 Pro. Beim 7 Pro soll es genau der selbe Motor sein.
Du wilslt mir noch nicht sagen dass das wegen der Glasrückseite ist Also wirklich, lsse ja viel hier aber das bewegt sich schon in einer eigenen Liga.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Danke, damit wäre das auch hier von den Usern bestätigt.nygguru schrieb:.
< Mein dickster Minuspunkt: Vibrationsmotor (stark genug ist er für Benachrichtigungen/Anrufe), aber da die Haptik wenig im System integriert ist (mag ich beim Pixel 9 Pro oder auch Xiaomi 14 Ultra gern) und weil der Motor beim tippen haptisch einfach nicht mit Pixel 9 Pro, iPhone 16 Pro oder auch Oneplus 13 mithalten kann, gibt es hier mein ersten Minuspunkt. Ich hatte das aber vor dem Kauf schon mitbekommen und es war kein Dealbreaker. Im Gboard habe ich das haptische Feedback noch entsprechend eingestellt, um es zu verbessern, aber es ist trotzdem nicht so satt und knackig. Das raubt etwas die sonstige Premium-Haptik vom schönen Magic 7 Pro.
Ich würde kein Gerät mehr kaufen, was eine so schlechte Vibration hat wie beim Magic6 Pro. Beim 7 Pro soll es genau der selbe Motor sein.
Zuletzt bearbeitet: