Honor Magic7 Pro, erste Erfahrungen und Eindrücke

• 233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Macblack91 ja, ich habe den lieber aus als an.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Rieselrass 20X hat sehr gute Lautsprecher bis 40-60% Lautstärke.

Die gute Nachricht: Die Haptik des Geräts ähnelt der des Vivo X100 Ultra und vermittelt nicht das Gefühl von billigem Plastik. Alles Weitere schauen wir uns später an. ☺️
1000007248.jpg

• Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep, Polunga, Tecalote und 4 andere
@Dan99 sieht auch sehr hübsch aus. Meins konnte nicht zugestellt werden, da es meine Adresse nicht gibt ....DHL Express,....einfach herrlich🤣

Hoffentlich kommen heute schon ein paar lohnenswerte und positive Eindrücke

Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
Reaktionen: Dan99 und Macblack91
Ich hoffe, dass meins morgen kommt

• Danke
Reaktionen: Tecalote
Ich habe gleich einmal den wunderbaren HONOR Bootloop nach OTA Update auf die neuste Version. So werden das 7 Pro und ich keine Freunde.

P.S. Ich habe es frisch eingerichtet, kein Backup und keine Systemapps drüber gezogen, weil ich mir das Gerät erstmal blank anschauen möchte.

Aktuell komme ich mit der bekannten Tastenkombi auch nicht in den Revocerymodus, um einen Factory_Reset zu machen...ich bin aktuell echt begeistert.

Update: Nach guten 20 Minuten immer wieder und wieder wiederholen, ging es dann irgendwann mal..Factory-Reset läuft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Cheep-Cheep und Tecalote
Kann mir bitte jemand sagen, ob auch bei dem Magic 7 Pro, die gewohnte Schutzfolie auf dem Display ist ??

@Ho-Wo
Ja ist drauf 😊

• Danke
Reaktionen: Ho-Wo
@GADITANO danke Dir :thumbup:

Hülle mit Kameraschutz ist eben gekommen. Nun fehlt noch das Telefon :)

• Danke
Reaktionen: nygguru und Tecalote
@Tecalote 😅🤤 ist ja krass. Jetzt sehe ich es auch 👍☺️

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Tecalote und Macblack91
@zibesame Na hoffentlich stört es Dich jetzt nicht, wo Du es siehst 😁 🙃

• Haha
Reaktionen: Dan99 und SaBrue
@Rieselrass bei einer Zusammenkunft ist der Schutz doch immer am wichtigsten :)

Ich muss jetzt mal was fragen, weil ich komplett verwirrt bin. Ich hatte ja im Versand-Thread geschrieben, dass ich einen Streifen im Display habe. Jetzt hab ich das Gerät zurückgesetzt und wollte es gerade einpacken, ist der Streifen plötzlich weg. Kann mir das ein Profi bitte erklären?

@M II 26 nicht nachdenken, freue dich und zeige uns schöne Fotos:)

@Tecalote Nein stört mich nicht und ist auch besser wenn es nicht sieht 😉 🫣

• Danke
Dik2312 schrieb:
@M II 26 nicht nachdenken, freue dich und zeige uns schöne Fotos:)
Was willst Du denn sehen? Hab schnell paar Shots gemacht, die ich mit allen Handys mache, für die Vergleichbarkeit.

• Danke
M II 26 schrieb:
Jetzt hab ich das Gerät zurückgesetzt und wollte es gerade einpacken, ist der Streifen plötzlich weg. Kann mir das ein Profi bitte erklären?
Ich kann es Dir nicht erklären, hatte aber so einen Fall auch schon mal mit einem Huawei Smartphone.
Darum war meine Idee / Frage:

Tecalote schrieb:
Hast Du schon einen Werksreset im Recovery Modus probiert (falls dort was angezeigt wird)?

Ich hab es jetzt normal über die Einstellungen zurück gesetzt und bin auch der Meinung, dass der Startvorgang plötzlich anders aussah. 🤔 Ich bin mir aber jetzt nicht 100%ig sicher. Was kam bei Dir raus damals? Blieb der Streifen weg?

Dik2312 schrieb:
@M II 26 überrasch uns :). Wie ist denn dein Gefühl bei den ersten Bildern
Okay. Hab das Gefühl, dass die Telelinse sehr milchig ist. Schau mal im Bilder-Thread.

Nachdem ich den auf der vorigen Seite angesprochenen Factory-Reset machen musste, macht bisher nun alles einen guten Eindruck. Die Kamera ist in meinem Fall nicht milchig. Bevor ich es jedoch als richtigen Daily-Driver einrichte, teste ich das Gerät noch diese Woche ausgiebig.

Ein 2. in Lunar Grey kommt diese Woche noch an. Wenn das von heute in dieser Woche doch noch Probleme macht, geht es zurück.

Also das mit dem Streifen könnte mit der Witterung draußen zusammenhängen.
Kommt von Minus Graden in die warme Behausung und wird vermutlich direkt ausgepackt und eingeschaltet. Jetzt mit angepassten Temperaturen hat sich das Display akklimatisiert.