Macblack91
Dauer-User
- 2.428
Wow was denn hier los
also jeder sollte seine Meinung haben und auch aussprechen dürfen. Dafür ist das Forum ja auch da. Ich verstehe aber nicht warum das Honor gefühlt fast wöchentlich als schlechtes Gerät abgestempelt wird weil ältere Geräte nicht viel schlechter sind. Hiermit ist auch niemand persönlich gemeint weil diese vergleiche kamen schon vor also bitte keiner angesprochen fühlen. Meine frage ist dann immer ist die kamera schlechter oder alles? Ja die kamera ist nicht die beste da kann ich zu stimmen. Mir vom Xiaomi 14 ultra kommend war das klar. Habe bilder Vergleichen und vor und nachteile ausgewogen. Aber ich frage mich immer okay das ältere Gerät war nicht viel schlechter, sind dann denn Samsung und co soviel besser? ich finde es ist legitim zu sagen kamera gefällt mir nicht oder OS gefällt nir nichts aber der rest ist doch wirklich Tip top. Akku ist gut. Lautsprecher sind top. Display ist gut. Ultraschall Fingerabdruck sensor funktioniert top. 3d gesichtsentsperrung genau so. Die Verarbeitung finde ich besser als beim xiaomi da dort meine Lautstärke wippe Spiel hatte (mein Gerät) also zu sagen das nichts am Honor irgendwie besser oder Konkurrenz fähig ist, finde ich hart. Und die kamera ist ja auch nicht beschissen. Viele hier sind einfach von kamera monstern verwöhnt was ja okay ist. Jeder soll sein Gerät haben das auf seine Ansprüche gerecht wird. Wie gesagt ich meine niemanden persönlich aber ich lese es schon ein paar wochen und merke wie sich leute hochschaukeln so das dass Gerät dann wegen nicht funktionierender tastatur wie beim alten Gerät zurück gesendet wird..

Zuletzt bearbeitet: