M II 26
Dauer-User
- 1.468
Danke für die Bestätigung, dass der Vibrationsmotor doch deutlich zu spüren ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du meinst das Vivo X200 Pro - nicht zu verwechseln mit dem Honor 200 Pro.ElemenTzz schrieb:200 Pro
Weiß nicht was du meinst..ElemenTzz schrieb:Auf den ersten Blick wird mein Vivo X200 Pro aber die Nase vorne haben.
Du meinst das Honor 200 Pro - richtig?M II 26 schrieb:200 Pro
Ich habe keine Ahnung, wovon Du sprichst. War das nicht ersichtlich? Hätte sonst X200 Pro geschrieben. Hab es geändert, hast ja recht.Tecalote schrieb:Du das Honor 200 Pro - richtig?
Finde das auch doof, wenn zuerst Gemini erscheint und man länger drücken muss, bis Ausschalten kommt. Kann man das Gemini nicht deaktivieren, wenn man den Ein-aus Knopf drückt?jorgo71 schrieb:Kannmir jemand sagen wo ich die Ein-Aus Taste einstellen kann. Wenn ich diese drücke, öffnet sich Gemini, würde allerdings gerne die Power Funktionen haben wollen. Danke
Beeinflusst HOCH die Akkulaufzeit? Habe es mal jetzt eingestellt, hatte bisher Standard und war okay.Meliria schrieb:Ja das Symbol meine ich. Und Benachrichtigungssymbole sind auch aktiv. Nur bei WhatsApp kommt dieses nicht immer. Könnt ihr ja mal beobachten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Ich habe noch einen Tipp für euch: Nehmt unbedingt die intelligente Bildschirmauflösung raus und stellt auf "hoch". Ich finde das viel angenehmer, detaillierter und schärfer.
@Rieselrass Hier kannst Du Gemini doch ausschalten.GabrieI schrieb:@jorgo71 Bedienungshilfen -> Verknüpfungen und Gesten