Honor Magic7 Pro, erste Erfahrungen und Eindrücke

• 233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für die Bestätigung, dass der Vibrationsmotor doch deutlich zu spüren ist.

• Danke
Reaktionen: SaBrue und ElemenTzz
Ich habe die Vibration unter Benachrichtigungston auf *kurz* gesetzt.
Dann ist Sie deutlich stärker als wenn Sie auf sync mit dem Benachrichtungston steht.
Hatte ich bis jetzt bei jedem Honor so gehandhabt.

ElemenTzz schrieb:
Du meinst das Vivo X200 Pro - nicht zu verwechseln mit dem Honor 200 Pro.
Das X wäre wichtig, damit man es nicht falsch versteht :)

• Danke
Reaktionen: Meliria und ElemenTzz
ElemenTzz schrieb:
Auf den ersten Blick wird mein Vivo X200 Pro aber die Nase vorne haben.
Weiß nicht was du meinst..
Steht doch da :p

Ne habs korrigiert, danke @Tecalote

• Danke
Reaktionen: Tecalote
Leider funktioniert bei mir FaceID nicht so richtig. Muss öfters den Fingerabdrucksensor nehmen. Beim aufrichten entsperrt er einfach nicht. Gibt's da evtl noch einen Tipp den man ausprobieren kann?

Scanne dein Gesicht mal neu ein.
Ist bei mir wie immer Pfeilschnell.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M II 26
@jorgo71 bei mir funktioniert er immer. Mein Tip ist nicht direkt das gerät Vor dasgesicht halten sondern so als würdest du das gerät normal benutzen und ein wenig von unten. So hat er die schlechteste Situation

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nygguru und jorgo71
Die Hersteller sollten mal aussagekräftigere Namen nehmen.

Honor 200 Pro
Vivo x 200 Pro
Realme 14 pro
Redmi 14 Pro
Xiaomi 14 Pro
Kein Wunder das man da durcheinander kommt :D

• Danke
Reaktionen: Tecalote, Meliria und Dik2312
Tecalote schrieb:
Du das Honor 200 Pro - richtig?
Ich habe keine Ahnung, wovon Du sprichst. 🤣🤣🤣 War das nicht ersichtlich? 😁 Hätte sonst X200 Pro geschrieben. Hab es geändert, hast ja recht. 😉

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz und Tecalote
@ElemenTzz ich weiß auch nicht was es ist. Aber ich finde ebenfalls es ist eines der schönsten geräte und dabei mag ich die runden Kamera module eigentlich gar nicht. Aber auch das grau gebürstete Aluminium ein Traum.

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz
Ja das Teil schaut einfach nur super aus....

jorgo71 schrieb:
Kannmir jemand sagen wo ich die Ein-Aus Taste einstellen kann. Wenn ich diese drücke, öffnet sich Gemini, würde allerdings gerne die Power Funktionen haben wollen. Danke
Finde das auch doof, wenn zuerst Gemini erscheint und man länger drücken muss, bis Ausschalten kommt. Kann man das Gemini nicht deaktivieren, wenn man den Ein-aus Knopf drückt?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Meliria schrieb:
Ja das Symbol meine ich. Und Benachrichtigungssymbole sind auch aktiv. Nur bei WhatsApp kommt dieses nicht immer. Könnt ihr ja mal beobachten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe noch einen Tipp für euch: Nehmt unbedingt die intelligente Bildschirmauflösung raus und stellt auf "hoch". Ich finde das viel angenehmer, detaillierter und schärfer.
Beeinflusst HOCH die Akkulaufzeit? Habe es mal jetzt eingestellt, hatte bisher Standard und war okay.

Zuletzt bearbeitet:
GabrieI schrieb:
@jorgo71 Bedienungshilfen -> Verknüpfungen und Gesten
@Rieselrass Hier kannst Du Gemini doch ausschalten.

Klar verbraucht hohe Auflösung etwas mehr Akku als intelligente Bildschirmauflösung.

Super, abgeschaltet

• Danke
Reaktionen: Tecalote
Ich muss sagen, dass Honor hier einfach abgeliefert hat.
Das Honor macht einfach nur Spaß, und die Kamera ist für mich auch wirklich hervorragend.
Die bekommt ja auch sicher noch ein paar Updates. Im Ganzen bin ich hochzufrieden. Die Haptik/Wertigkeit
ist wirklich unglaublich gut. Lautsprecher, Display, Performance und Empfang sind über jeden Zweifel erhaben.
Ich bin rund um begeistert, und kann das Honor ohne schlechtes Gewissen empfehlen.

• Danke
Reaktionen: solidsnake1971, M II 26, Tecalote und eine weitere Person
Bin momentan nicht so zufrieden. Benachrichtigungen spinnen, Nova Launcher zickt….Begeistert bin ich so nicht

Den Nova Launcher nutze ich nicht, bei mir kommen alle Benachrichtigungen in Echtzeit an.

• Danke
Reaktionen: Macblack91, SaBrue, M II 26 und eine weitere Person
Hab jetzt mal Aquamail entfernt und Email-schnelle Mail installiert. Eine Mail wurde schon gemeldet, mal schauen, ob es weiterhin so klappt

• Danke
Reaktionen: SaBrue und Tecalote
Ich empfehle BlueMail.

• Danke
Reaktionen: laazaruslong und SaBrue