Zubehör Honor Magic 7 Pro 100W Netzteil

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Doppelwumms

Doppelwumms

Neues Mitglied
39
Hat vielleicht jemand zufällig die genaue Artikelnummer des Netzteils ?

5503ABCW

• Danke
Reaktionen: Doppelwumms
Könnte vielleicht jemand der noch ein m6p hat versuchen mit dem Netzteil das 7er zu laden und berichten ob das Schnellladen funktioniert ?

@Doppelwumms Ja natürlich funktioniert das. Mit der jeweils maximalen Geschwindigkeit, die das Telefon unterstützt.

• Danke
Reaktionen: Doppelwumms
Der 100W Super Charger lag doch schon bei meinem M4P bei. Hab den in den Jahren aber nur 1 mal zum Testen genutzt. Sollte also auch das M6P laden.

Ich befürchte das alte 100 watt Netzteil mit USB A wird nicht mehr hergestellt. Gibt es Drittanbketer die 100 watt supercharge schaffen?

@Seloh Nur mit Honor oder Huawei Netzteilen wirst du diese hohen Ladeströme erreichen. Wobei das Magic 7 Pro in einem Test mit einem 100 Watt Netzteil maximal 84 Watt und auch nur ganz kurz erreicht hat. Ein normales 66 oder 80 Watt Netzteil reicht also aus.

@teddy4you
Mir ging's nur darum, ob ich mit meinem m6p Netzteil auch das m7p laden kann.
Da der Charger ja nicht mehr im Lieferumfang dabei ist und wenn man das m7p mit Vertrag holt, würde das 100w Netzteil fürs m7p 60 Euro kosten.

Gibt aber auch alternative Charger mit 100W für weniger Geld. Musst mal bei Amazon stöbern.

@Vertigo2xlc allerdings kann es beim 80 Watt Netzteil doch auch so sein, dass die 80 Watt nur kurz sind und der Rest mit weniger geladen werden

@Seloh Ja klar. Die meiste Zeit lädt es zwischen 50 und 60 Watt.