GCam für das Honor Magic7 Pro

• 45 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geht bei mir garnicht erst auf oder sagen wir bleibt dunkel und ich kann nichts machen.

Bei mir funktioniert die "AGC9.2.14_V14.0_snap.apk" auf dem M7P und auch auf dem M4P. Vielleicht noch mal deinstallieren und neu installieren und ggf. neu starten?

Bei v 14 kann es gelegentlich Probleme geben!
Bitte installiert daher zunächst v13, stellt die gewünschte Config ein und installiert dann v14 drüber!
Dann klappt das auch

Und..
Die 9.6.19 hab ich auf dem M6Pro nicht zum laufen bekommen.
😉
Die BSG Version meldet "eine ältere APP könne nicht installiert werden", aber in dem Requester ist links unten eine Option ( anklickbar) verfügbar sie trotzdem zu installieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: teddy4you
Ah, wahrscheinlich, weil ich die V13 installiert hatte und die V14 drüber gebügelt habe, klappt es bei mir. Vielen Dank für den Tipp 👍👍👍.

Bei der 9.6 wollte ich noch warten, bis sie bei den stabilen Varianten gelistet wird.

Danke für den Tipp. Die holt ja sogar noch einiges aus dem 200 Pro raus. 👍🏼

• Danke
Reaktionen: teddy4you
Ich nutze die Gcam-App hauptsächlich wegen der Erstellung der RAW-Dateien. Hoffe aber, dass das neue Firmwareupdate bald kommt und die stabiler mit Drittanbieter-Kamera-Apps wie ProShot und Open Camera wieder zusammen arbeitet. Mir fehlt bei der Gcam-App die Funktion der Belichtungsreihe. Aber als Übergang ist die schon super.