Erfahrungsberichte zum Magic7 Pro mit 5850 mAh (Global Version)

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Droid89

Droid89

Enthusiast
1.827
Hier soll es um die Global Version mit UK Netzteil gehen, welche in Hong Kong angeboten wird, quasi ein Import-Gerät.

-1089650529-2142448924 (1).jpg
2025 neue HONOR magic7 pro 5g Smartphone Snapdragon 8 Elite 6.8 ''120hz ltpo Display w Schnell ladung ip69 globale Version HONOR Magic 7 Pro - AliExpress 509
Momentan für 860€ über Aliexpress zu bekommen.

Unterschied zur deutschen Version:
- 5850 mAh anstelle der 5270 mAh
- mit 100W Netzteil
- mit Schutzhülle/Case

Von Werk aus mit eSim, Google (inkl. Android Auto), deutscher Sprache und allen notwendigen 4G und 5G Bändern.
HONOR Magic7 Pro產品規格 - HONOR HK

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Dan99, Sonic-2k-, chuckycek und eine weitere Person
Und fehlende Garantie vermutlich.

2 Jahre Garantie mit Versand nach Hongkong wenn bei Super Tech Espana Store gekauft wird. Vermutlich auch über Euro Tech da laut Impressum ein und der selbe Inhaber.

• Danke
Reaktionen: Celler96
Nö, Shop ist in Spanien.

@Doppelwumms das bleibt nur ein Traum.

Kann das alles so bestätigen. Es funktioniert alles.

Einziges Manko wird die Garantie bleiben.
Brauchen oder nicht brauchen das ist dann halt die Frage.

@Megachecker was zeigt den dir MyHonor App unter dem Punkt Garantie?

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz
App - > Services - > Mein Gerät.

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz
Mit Kaufnachweis könnt Ihr das Teil bei Honor einsenden.
Ihr seid nicht immer an den Verkäufer gebunden.
Notfalls müsst Ihr es in ein anderes Land senden aber Garantie habt hier über den Hersteller.
Der Verkäufer ist höchstens schlecht und kümmert sich um nix.
Aber wie andere sagen.
Checkt mal die MY Honor App.
Da wird eure Garantie ja Tag genau angegeben und alles könnt Ihr darüber in Auftrag geben.

@ElemenTzz
Die Hersteller haben in der Regel für jedes Land eigene Garantiebestimmungen. In China sind zum Beispiel 1 Jahr Garantie vom Hersteller die Regel. Man kann somit die Garantieregelung nicht 1 zu 1 einfach sich denken. Meines Erachtens wird es schwierig in dem Fall die Garantie in Anspruch zu nehmen.

• Danke
Reaktionen: P4p4y4
Honor App zeigt 1 Jahr an und der Händler versicherte 2 Jahre. Es funktioniert alles und die Smart Diagnose in allen Punkten Bestanden. Hatte aber auch ehrlich gesagt in meinem Leben noch nie ein defektes Handy.

Anhänge

• Screenshot_20250130_224925_com_hihonor_phoneservice_MainActivity_edit_25976743942589.jpg
    Screenshot_20250130_224925_com_hihonor_phoneservice_MainActivity_edit_25976743942589.jpg
    179,5 KB · Aufrufe: 17
  • Danke
Reaktionen: Dan99
@Doppelwumms

Händler geben in der Regel eine Gewährleistung und keine Garantie. Wie erwähnt, wird die Garantie und die Gewährleistung sicheich nicht auf dem Niveau sein, wie in Deutschland. Das halt der Nachteil vom Import der Geräte. Wenn es die selben Garantieregeln und Gewährleistung gebe, wie in Deutschland, würde vermutlich niemand mehr vor Ort kaufen. Ein paar Vorteile muss es schon noch geben.

@Droid89 danke auf jeden Fall nochmal für den Ali Tipp.

Ich werde es erst Sonntag entgültig einrichten. Dann kann ich es dir sagen aber ich vermute es stehen ebenfalls die 365 Tage dort.

Was echt krass ist wie man sich an die Edge Kanten gewöhnt vom Mate 40 Pro über das M4 5 und 6 Pro.
Dann ist es total ungewohnt wieder einen flachen Bildschirm mit Schutzhülle zu haben. Da geht das zurückwischen durch die Hüllenkante schon schlechter.

Kann mir einer sagen wie ich unten diesen Google Strich aus schalte?

Megachecker schrieb:
Kann mir einer sagen wie ich unten diesen Google Strich aus schalte?
Was ist denn der "Google Strich" ?
Meinst du das Google-Suche-Widget?
Dann einfach mal gedrückt halten und entfernen.