China Erfahrungsberichte zum Honor Magic7 Pro mit 5850 mAh (Global Version)

• 155 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Dan99
Nett wäre halt, zu erwähnen, dass der Text von einer KI generiert wurde. Und nein, du hast den Text nicht geschrieben. Die Vorlage hast du gegeben und der Text basiert auf deinem Text, aber geschrieben hat ihn die KI. Ich kann dich daran nicht hindern, aber ich bitte dich, zumindest deine Eingaben anzupassen, damit der Text nicht ganz so Roboterhaft ist.

Nein, deine Behauptung ist falsch. Der Text stammt zu 100 % von mir, und es wird nur von der App die Grammatik und Zeichensetzung angepasst, da ich den Text einspreche und nicht selbst tippe.

@Dan99 @Sonic-2k-

Was meint ihr, wollt ihr das vielleicht per PN ausdiskutieren?
Danke

• Danke
Reaktionen: käthe1 und Sonic-2k-
Ich habe nichts zu diskutieren, ich antworte lediglich. Von mir aus kannst du auch alle Beiträge löschen, da sie mit dem Thema hier überhaupt nichts zu tun haben.

@Dan99 ok, dann anders.

Hört auf hier den Thread mit dieser Diskussion zu "sprengen".
Kommt wieder zurück zu Thema!
Danke

• Danke
Reaktionen: marcodj, spiddy71 und Megachecker
@Boz33 behalten und 15€ bekommen oder eben ablehnen und alles fordern. In der Regel gibts dann Retoure per Hermes.

• Danke
Reaktionen: Boz33
@arashi
Das würde mich auch interessieren, auch ob es die beim 5 er und 6 er immer wieder beschriebenen Probleme mit diversen Apps sowie fehlenden Benachrichtigungen oder immer wieder Fehlermeldungen bei der Kleinanzeigen App beim Magic 7 noch gibt.

@saphirglas ab wann sind diese probleme den. Aufgetreten? Also kleinanzeigen läuft seit dem ich das Gerät habe ohne probleme. Auch Benachrichtigungen kommen immernoch zuverlässig an

• Danke
Reaktionen: P4p4y4 und BuechsenmacherDerPandora
Wenn die App oft nicht genutzt wird, dann passiert das. Kommt noch aus Huawei-Zeiten und ist wohl tief im System verankert.

Anderes Beispiel wäre UPS. Das habe ich beim Magic6 Pro zum Beispiel erst gar nicht genutzt. DHL, GLS und DPD wird täglich genutzt und da kommt alles rein. Was selten genutzg wird, das verschwindet irgendwann ganz.

Screenshot_20250331_111755_com_hihonor_android_launcher_UniHomeLauncher.jpg
Screenshot_20250331_111800_com_hihonor_android_launcher_UniHomeLauncher.jpg
Die Bloatware kann im Grunde vollständig entfernt werden.
Wie sieht es bei der EU Version aus?

1743412088958.jpg
Update direkt angeboten.
Screenshot_2025-03-31-12-34-00-18_92460851df6f172a4592fca41cc2d2e6.jpg
PTP-N49 ist doch auch das Modell hier in der EU?

• Danke
Reaktionen: BuechsenmacherDerPandora
@Droid89 Der Akku war bei Deinem Gerät auch leer, bei Auslieferung? Ansonsten, Glückwunsch und viel Spaß. Ich bin sehr begeistert vom 7 Pro!

@Droid89
>>> PTP-N49 ist doch auch das Modell hier in der EU?
Ja ;)

• Danke
Reaktionen: Droid89
@BuechsenmacherDerPandora ja, wollte nicht einmal anspringen. Das wird schon seinen Grund gehabt haben, wohl wegen Transport oder irgendwas in der Art. Versiegelt war es ja.

@Droid89 Dann muss es so gewollt sein. Ich nehme stark an, dass es dem Akku nichts ausmacht. Honor würde sich sonst großen Risiken aussetzen.

Mein Akku war bei Ankunft auf 70% vorgeladen und startklar. Der Wechsel vom DE-Gerät auf das Global zu dem Kampfpreis hat sich gelohnt. Ohne beschnittenen Akku schöpft das Magic 7 Pro als Daily Driver sein Potential aus.

Mein Xiaomi 15 Ultra und Vivo X200 Pro dienen nur als Kompakt-Knipsen, die zwar voll eingerichtet sind für alles und jeweils einer MultiSim (eSIM) drin, aber im Endeffekt nutze ich die nur um Bilder/Videos direkt hochzuladen.

Als Smartphone für privat und berufliche Nutzung, ist das Magic 7 Pro, vor allem jetzt mit dem großen Akku für mich so klar vorn im Alltag.

• Danke
Reaktionen: Macblack91 und BuechsenmacherDerPandora
@nycgmen Wo hast Du Dein 7 Pro mit 70% Akkustand gekauft?

Aliexpress (Euro Tech) Versand aus Frankreich (siehe mein Link den Bezugsquellen für das global). Daher schreibe ich es hier infohalber, weil meins eben nicht leer war, als es verschweißt hier angekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Macblack91 und BuechsenmacherDerPandora
@nycgmen echt komisch. Meins kam aich aus Frankreich aber 0% wie bei den anderen. Aber nun gut. Es ist wie es ist. Dem Akku solls egal sein. Läuft wie ne 1.

• Danke
Reaktionen: nycgmen und BuechsenmacherDerPandora
@nycgmen Wird schon alles ok sein, bei Dir. Aber verschweißen kann jeder schnell auch versiegeln...

• Danke
Reaktionen: nycgmen
Ja das denke ich auch.
Ich konnte nichts verdächtiges feststellen und denke auch das es passt. Verschweißen ist tatsächlich kein Garant, aber ich da mach ich mich jetzt lieber nicht verrückt 😄

• Danke
Reaktionen: BuechsenmacherDerPandora