China Erfahrungsberichte zum Honor Magic7 Pro mit 5850 mAh (Global Version)

• 125 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Boz33
Ja richtig.

Jo, so sieht es scheinbar aus.

@Boz33 Das ist für den Verkäufer immer noch günstiger als eine Rücknahme .

Jetzt kannst du es billiger im Marktplatz verkaufen 😉.

Rücksendung übrigens auf eigene Kosten .

Verkäufer übernimmt nicht . Würde mich jedenfalls überraschen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99
ich würde es so verstehen. Er bekommt 15 euro und soll das gerät behalten aber 903 gibts nicht. Sprich 15 euro rabatt auf die 903. Er fragt ja ob du es behalten kannst und sagt nicht du kannst es behalten.

• Danke
Reaktionen: Dan99
Tja so ist das wenn man alles immer zurückschicken will. Ich hätte als Händler auch die Nase voll..

Sinnvoll wäre es auch mal ins passende Thema zu schreiben wer seins zurückschickt und nicht hier

Zuletzt bearbeitet:
@Megachecker
Machst deinen Benutzernamen alle Ehre. Erstmal die Moralkeule schwingen und dann noch belehren 🤣

• Danke
Reaktionen: Boz33
@Megachecker wieso soll ich es nicht machen, wenn ich solche Rechte besitze ?
Würde ich dieses Handy in Augsburg Mm/ Saturn / Techno Markt besichtigen könnte, so hätte ich es gar nicht erst gekauft.

So lange sich Honor so quer stellt und oder die Märkte so muss ich das wohl machen.

@Boz33 Weißt du wie oft ich meine Straße raus fahre und mir die Vorfahrt (Rechts vor links) genommen wird? Man muss nicht immer auf seinem Recht bestehen.

Ein Verkäufer hat übrigens auch das Recht, einen Kaufvertrag mit dir zu verweigern.

@Cya ganz sicher nicht. Versteh aber auch nicht wieso es hier schon wieder mit euch aushärtez??? Hab lediglich nur eine kurze Frage gestellt. Komische Leute hier

Hallo, hat jemand von euch Probleme mit Android Car? Bei mir hängt sich das ständig auf oder bleibt stecken...

Nein, alles perfekt.

@Albenny1984 Kabellos ? falls ja vllt nochmal aus dem system löschen und komplett neu hinzufügen. Bei mir funktioniert es auch ohne Probleme ob mit Kabel in meinem Auto oder kabellos bei meiner Frau

Das Honor Magic 7 überzeugt mit einem erstklassigen Display, sehr guten Lautsprechern und einem Top-Akku mit 5850 mAh (in der Hongkong-Version). Ich habe das Gerät über AliExpress bei Eurotech bestellt und für die 1 TB / 16 GB RAM-Version 980 € bezahlt.

Da ich das Smartphone hauptsächlich als Zweithandy nutze, passt es für mich perfekt. Fünf Jahre Software-Updates sind ebenfalls garantiert – ein großer Pluspunkt.

Die Fotos sind auf einem sehr guten Niveau, gerade für Point-and-Shoot– und für Social Media aus meiner Sicht fast perfekt.

Videos sind okay, aber das Vivo X100 Ultra ist hier noch überlegen.

Ich bin gespannt, wie sich die Kamera durch zukünftige Software-Updates weiter verbessert.

Ein weiteres Highlight: Ein Charger und ein Case sind im Lieferumfang enthalten, was heute nicht mehr selbstverständlich ist. Insgesamt halte ich das Preis-Leistungs-Verhältnis für sehr gut.

Wer ein erstklassiges Smartphone mit großem Akku, guter Kamera und langer Update-Garantie sucht, macht mit dem Honor Magic 7 nichts falsch. Ich würde es eher empfehlen als Geräte, die weniger bieten (kein Charger, kein Case, kleinerer Akku).

• Danke
Reaktionen: Doppelwumms und Megachecker
@Dan99
Hast den Text von einer KI überarbeiten lassen. Stimmt es?

Natürlich denkst du, ich setze mich hin und schreibe das alles händisch? Der Text wird in eine App eingesprochen, kopiert und gepostet.

• Danke
Reaktionen: Megachecker, Celler96 und Macblack91
@Dan99
Was denkst woher ich dies wusste ? Wirkt wie ein Werbetext und nicht ein User-Text. Sehr Roboterhaft.
Und ich kann dir sagen, es war Chatgpt. Selbst dies erkennt man 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Macblack91
Die Texte sind von mir, weil ich sie in die App einspreche und anschließend veröffentliche. Sie spiegeln zu 100 % meine Meinung wider 😎

Ich bin berufstätig und habe auch ein Privatleben. Glaub mir, ich habe Besseres zu tun, als hier Romane zu schreiben. Mit so einem Text beschäftige ich mich nicht mal 60 Sekunden und habe trotzdem alles gesagt, was ich sagen will.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Megachecker, Celler96 und Schaumi2002
Vollkommen legitim 👍🏼

• Danke
Reaktionen: Megachecker und Dan99
Ich habe das vor Monaten im Oppo-Thread geschrieben. Das ändert ja nichts an meinen Aussagen zu den jeweiligen Themen. :1f60e:

• Danke
Reaktionen: Boz33 und Megachecker