China Erfahrungsberichte zum Honor Magic7 Pro mit 5850 mAh (Global Version)

• 125 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Boz33 Kann bezüglich den Pixel buds nichts sagen beim Honor da ich sie im taxi verloren habe, aber unter Xiaomi lief es problemlos. Die Watch ebenso. Es gibt ja die Pixel apps da kannst du alles einstellen. Ich meine sogar das zu letztens spacial audio verfügbar wurde.

• Danke
Reaktionen: Boz33
@Macblack91 sorry, hab mich falsch ausgedruckt, den Fingerscanner komplett im System deaktivieren, nur face id aktiviert lassen.

• Danke
Reaktionen: Macblack91
Laut App beträgt die Garantie des Honor Magic 7 Pro 365 Tage. 👍🏻

• Danke
Reaktionen: Macblack91
@Dan99 hat es sich heute zurück gestellt? Meins ist immernoch bei 335

• Danke
Reaktionen: Dan99
Ja, vorhin.

@Dan99 ah okay danke. Hast aber auch rein nichts gemacht oder? Bleibt ja nur abzuwarten:D

Nee, gar nichts gemacht. Einfach nur geprüft, ob sich was geändert hat.

1000001178.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Irgendjemand Lust Honor anzuschreiben und zu fragen, ob eine Rechnung notwendig ist, um den Garantienaspruch in Anspruch zu nehmen?

@Droid89
Die Frage ist, ob überhaupt die Garantie in Anspruch genommen werden kann. Der Versand zurück wäre von Hong Kong nach Europa. Ich weiß nicht, ob die überhaupt so etwas anbieten. Weiter müsste man sich mal die Garantiebestimmungen durchlesen, ob überhaupt ein Kauf in Drittstaaten unter die Garantie fällt. Eine Garantie ist eine freiwillige Leistung seitens der Hersteller. Somit kann er diese frei bestimmen.

Weil du den hilfreichen Tipp mit AliExpress gegeben hast, werde ich extra für dich Honor anschreiben und das Ergebnis hier mitteilen.

• Danke
Reaktionen: Droid89
Ich denke Mal hier wird es klar erklärt. Somit kann man nur hoffen das Eurotech wirklich so handelt wie sie es sagen.
Screenshot_20250209_212002_com_hihonor_phoneservice_CommonSafeWebActivity.jpg

• Danke
Reaktionen: marcodj
Woher bekommt man das Gerät für 860 Euro?

@n1Ko Das Magic 7 Pro gab es von Ali Express vor kurzem für 824 Euro in der 512 GB Version.
Ansonsten über die bekannten Portale von Privat sicher auch für den Preis zu bekommen.

Ich interessiere mich für das Gerät mit dem grossen Akku.
Dieses hat ja laut dem Forum hier keinerlei Unterschiede zur deutschen Version.

Bitte kommt auf das Thema zurück und diskutiert hier ausschließlich über:

"Erfahrungsberichte zum Honor Magic7 Pro mit 5850 mAh (Global Version)"

Danke und viele Grüße!
Cris

• Danke
Reaktionen: Julian23, kruemelgirl, Boz33 und eine weitere Person
Wo gibt es sonst noch die globale Version mit dem großen Akku und ohne Einschränkungen?

es wird sicherlich auf Ali im Angebot bald wieder verfügbar sein, auch in anderen Farben.

• Danke
Reaktionen: Boz33
Ich warte auf die Silberne Version aufgrund des matten Rahmens

Hallo
Verstehe ich es richtig?
Mir wird 15 Euro angeboten und ich solle es behalten?

Screenshot_20250215-135537.png

• Danke
Reaktionen: Dan99