Diskussionen zur Kamera des Honor Magic7 Pro

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SaBrue

SaBrue

Stamm-User
1.285
Dann mal los. :1f60e:
Ich finde die Bilder mega, in dem Video im Video Thread.:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Tecalote und Vertigo2xlc
@SaBrue das ist ein guter Beginn :)....ich hoffe die Enttäuschung wird nicht zu groß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tecalote und AOK
Weiß jemand, ob die Foto-App bei Aufnahmen im RAW-Format alle Objektive unterstützt? Beim M4P geht es nur über eine separate App.

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986 und Tecalote
@SaBrue Wo hast Du das gelesen, dass Honor seit dem letzten Update einen komplett neuen Algorithmus (eines Huawei Chefdesigners) für die Kameras verwendet?

Wenn die Kamera-App im Honor, wie die bei Huawei funktionieren würde, dann wäre das super. Denke aber nur, wird sicher ein Teil vom Algorithmus des Fokus und der Bildentwicklung überarbeitet worden sein. Was die App letztlich bringt, werden ich kommende Woche sehen. Sonst gibt es zum Glück die ProShot-App. Die bringt die Funktionen auf das Honor, die der Stock-App fehlen.

• Danke
Reaktionen: Tecalote und vw-kaefer1986
teddy4you schrieb:
Beim M4P geht es nur über eine separate App.
Beim M5P und M6P ebenfalls, eigentlich ein Witz, dass bei der HonorCam kein RAW-Support für die Tele dabei ist, erwarte mir da auch für das M7P nicht zu viel, wir brauchen jetzt endlich HighRes RAW standardmäßig für alle Brennweiten, zumindest in dieser Preisklasse, ich verstehe es einfach nicht.

• Danke
Reaktionen: Tecalote und teddy4you
Zum Glück gibt's die ProShot-App, die den RAW-Support bietet. Bei meinem Huawei brauchte ich die nicht, da die Stock-App bei Huawei super war.

• Danke
Reaktionen: Tecalote und vw-kaefer1986
@Tecalote
Das stand irgendwo im Neuigkeiten Thread mit Verlinkung und Beispielbildern.

• Danke
Reaktionen: Tecalote