Diskussionen zur Kamera des Honor Magic7 Pro

• 462 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1000046214.jpgIMG_20240524_095325.jpg
Ich finde die Tele irgendwie milchig. Oben Magic 7 Pro unten Pura 70 Ultra.

• Danke
Reaktionen: Tecalote und lazymaster
@M II 26 dann hoffen mir mal auf Besserung

Das liest sich ja jetzt wirklich nicht berrauschend. Ich bekomme meins vermutlich morgen. Wäre natürlich sehr ärgerlich wenn die genannten Funktionen jetzt noch nicht verfügbar wären. Warum werben die bitte dann jetzt schon damit?

Vermutlich kommt nun die Ernüchterung 😡

Ihr müsst bei Honor zwei drei Monate warten, dann haben die alle Bugs gefixed und die Cam geht dann auch, war beim 5er und 6er so

• Danke
Reaktionen: Tecalote, Ho-Wo und SaBrue
@pauls-mami na da gibt es schon wieder andere Smartphones 🤣

• Haha
Reaktionen: nycgmen
Ja, ich lass immer hier die Leute early testen und kauf danach 😁

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Dan99, Doppelwumms, Tecalote und eine weitere Person
@pauls-mami ich bin da leider wie ein Kind.....ich will das Spielzeug sofort!

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Dan99, Tecalote und nycgmen
Magic 7 Pro 6x wenig Licht, aber vom Monitor angeleuchtetes iPhone 16 Pro in dem Fall als Objekt und daneben einmal 5x gemacht mit dem Xiaomi 14 Ultra.
(kein Portrait-Mode genutzt, nicht nötig bei dem Zoom)
20250120_155015-COLLAGE~2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue, Tecalote und lazymaster
Gut für mich 😀, ne aber das ist bei anderen Herstellern auch so

@pauls-mami naja, also an Hand eines Bildes werde ich mir da kein Urteil erlauben. Ich werde es hoffentlich morgen selber ausprobieren. Das es durch Updates besser wird, davon gehe ich aus aber die Frage ist dann immer wie viel?

Ne, der Rest muss auch stimmen, deshalb hab auch das Honor, da komm ich vom Face unlock nicht weg, sonst hätte ich bestimmt ein Vivo. Das Gesamtpaket muss überzeugen.

@Dik2312 Ich bin mit der Kamera bisher im noch oberflächlichen "Point & Shoot-Test" schon ganz happy. Die Tage wird es dann intensiv getestet. Gespannt bin ich schon auf die Meinungen und Bilder im Forum :)

@pauls-mami Genau das ist es bei mir auch. Deswegen ist das Vivo als Import zumindest nicht bei mir gelandet. Das Gesamtpaket muss kameratechnisch für meinen Bedarf schon einiges abliefern, aber das Gesamtpaket als Smartphone war auch der Grund, warum ich nun das Magic 7 Pro bestellt hatte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peter_HH, Dik2312, SaBrue und eine weitere Person
War auch Mal auf die schnelle draufgehalten und geschossen.

Anhänge

• IMG_20250119_115404.jpg
    IMG_20250119_115404.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 73
  • IMG_20250119_115402.jpg
    IMG_20250119_115402.jpg
    2 MB · Aufrufe: 72
  • IMG_20250119_154527.jpg
    IMG_20250119_154527.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 68
  • IMG_20250118_122059.jpg
    IMG_20250118_122059.jpg
    4,7 MB · Aufrufe: 72
  • Danke
Reaktionen: Peter_HH, Dan99, Doppelwumms und 7 andere
Ich gehe jetzt gleich mal ne Runde nach draußen. Werde versuchen ein paar Fotos zu machen. Bei mir scheint der AI Zoom aber auch nicht zu funktionieren

• Danke
Reaktionen: nycgmen, Ahzoka, lazymaster und eine weitere Person
@Macblack91 30 + sieht so aus bei mir. Das Plakat hatte sich angeboten und soll kein Statement sein.

Anhänge

• IMG_20250119_121804.jpg
    IMG_20250119_121804.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 90
@Ahzoka ist jetzt nicht sooo schön 🤣 aber ob das mit anderen Handys besser ausgesehen hätte...

Zuletzt bearbeitet:
Man muss den AI Zoom in den Einstellungen aktivieren. Allerdings ist die .131 bei mir noch nicht installiert bzw. verfügbar.

• Danke
Reaktionen: Tecalote und Ahzoka
@M II 26 OK schaue mal

Dik2312 schrieb:
Vermutlich kommt nun die Ernüchterung 😡
Gääääääähn, hast Du auch noch was anderes auf Lager.
Jeden Thread spamst Du mit dem selben Käse voll. Lass doch mal gut sein, und entspann Dich.
Dik2312 schrieb:
@pauls-mami naja, also an Hand eines Bildes werde ich mir da kein Urteil erlauben. Ich werde es hoffentlich morgen selber ausprobieren. Das es durch Updates besser wird, davon gehe ich aus aber die Frage ist dann immer wie viel?
Wir haben es doch jetzt alle verstanden!
Das Honor könnte auch die besten Bilder machen, und Du würdest uns in den Ohren liegen.
Lass mal die Schwarzmalerei und lass den Usern den Spaß am Honor Magic 7 Pro, denn es ist ein geiles Telefon.
nygguru schrieb:
6 fach beim Honor ist aber digital.
Sehe da jetzt nicht wirklich einen nennenswerten Unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rieselrass und nycgmen