Diskussionen zur Kamera des Honor Magic7 Pro

• 462 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann überhaupt jemand mal ein paar Pics einstellen?
1x 3x 6x 10x 20x aber bitte auch mal das Haus/Wohnung verlassen.

mfg
Simon
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Seloh schrieb:
Kann bitte jemand die AI Funktionen mit diesem Mond testen? 😅
Alter Hut, machen fast alle!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@lazymaster
Du meinst den Mond zu fotografieren? Stimmt.
Mich würde allerdings interessieren, ob die Kamera bei einem unscharfenfoto mehr Details hinzufügt, die auf dem original nicht vorhanden sind

Der Mond interessiert mich nicht!
Ich möchte einfach ein paar AH-User Beispielbilder von Honor Magic 7 Pro sehen.:D

Wir könnten aber einen Mond/Smartphone allgemein Thread eröffnen, da könnten die Fake- Smartphone Bilder aller Hersteller hinein!

mfg
Simon

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink und vw-kaefer1986
Wir haben schon einen allgemeinen Thread über die Kamera. Der reicht vollkommen. Du musst ihn ja nicht lesen 🙂

Sorry, verstehe ich nicht, Bezug und Syntax?

mfg
Simon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, bitte nutzt den Antwort-Button oder die @Benutzername-Funktion. Gruß kruemelgirl
Wieso sollte man für jedes Motiv einen allgemeinen Thread erstellen?

In OPPO Forum haben wir solchen Thread nicht, funktioniert auch ohne.
Fragen nicht zu stellen oder mal eine Diskussion starten zu dürfen, macht für mich keinen Sinn.

Der Thread hier ist schon so weit richtig.

mfg
Simon

• Danke
Reaktionen: Daichink und Tecalote
Mein Gott Kinder bauscht es doch nicht künstlich auf, lest auch mal alles nochmal durch.
Bei den Mondbildern könnte man in Android allgemein oder in der Plauderecke einen neuen Thread aufmachen, für alle Hersteller zugänglich. Nicht hier.
Ich will auch nicht einen gesonderten Thread für jedes Motiv haben.

Ich möchte einfach ein paar Pics HIER, von den neuen 7Pro sehen, bin auch etwas ungeduldig :D

mfg
Simon

• Danke
Reaktionen: Daichink
@lazymaster ich würde mich auch sehr über ein paar Bilder freuen

• Danke
Reaktionen: Daichink, Cronchigon und lazymaster
@lazymaster und @Dik2312
Das Gerät haben ein paar, die das Gerät bestellt haben, heute erst erhalten und etliche warten noch drauf.
In der Regel werden die Meisten es erstmal zumindest grob einrichten, sofern sie heute frei und Zeit haben.
Bilder werden wahrscheinlich frühestens heute etwas später oder morgen zu sehen sein - schätze ich.
Ich bin auch neugierig - wenngleich ich nicht davon ausgehe, dass die Qualität der Bilder an mein Vivo X100 Pro heran reichen.

Ansonsten ist es mir egal, ob es Bilder nun hier oder dort zu sehen gibt. :)

Ich guck mir Bilder (so wie ihr auch) in den verschiedenen Foren von Vivo, Oppo, OnePlus und Honor bzw. im allgemeinen Smartphone Bilder Thread an.

• Danke
Reaktionen: SvenGo
@Tecalote ich gehe auch nicht davon aus, dass die Bilder an die Qualität von Vivo heranreichen aber ehrlich gesagt würde ich es mir einfach wünschen.

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986, Cronchigon und Tecalote
Ich bin gerade dabei es nebenbei einzurichten, nach einem holprigen Start. Nach allen Softwareupdates, ist der AI-Zoom bei mir noch nicht verfügbar. Das Feature über das man streiten kann, aber wo Honor wie alle Hersteller fleißig die Marketingkeule geschwungen haben, ist zumindest bei mir noch nicht drauf bzw. verfügbar im Gegensatz zu den Youtubern die das Glück hatten.

Ich vergleiche es dann mit meinem Xiaomi 14 Ultra. Das Ding ist weiterhin meine Kompakt-Knippse, wo ich weiterhin begeistert von bin. Das Vivo hatte ich mir als Import nicht geholt, aber da können andere hier ja gut vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dik2312, Daichink und Tecalote
nygguru schrieb:
Nach allen Softwareupdates, ist der AI-Zoom bei mir noch nicht verfügbar. Das Feature über das man streiten kann, aber wo Honor wie alle Hersteller
Wo würde ich das sehen, ob ich die Funktion habe ?

kai102 schrieb:
Wo würde ich das sehen, ob ich die Funktion habe ?
Der AI Super Zoomm funktioniert soweit ich weiß erst ab 30x

• Danke
Reaktionen: Tecalote
Und halt schauen, ob die Software mit dem Huawei Algo schon drauf ist.
Das macht nämlich ne Menge aus, und wäre wirklich interessant zu wissen.

• Danke
Ich habe hier eben nochmal alles durchgeschaut. Bei mir ist noch nichts drauf.

Genau, die Funktion sollte ab 30x angezeigt werden, so dass man diese aktivieren kann bei Bedarf. Zwischen 30x-100x erscheint es jedoch noch nicht.

Ich hatte nachdem es ja schon in vielen Videos aufgetaucht ist, schon die leise Hoffnung, dass die Software mit dem ersten OTA nach Einrichtung eintrudelt. OTA kam, aber eben ohne dieses Feature.

• Danke
Reaktionen: Ahzoka
@M II 26 überrasch uns :). Wie ist denn dein Gefühl bei den ersten Bildern

• Danke
@nygguru hab es auch nicht.

• Danke
Reaktionen: nygguru