Diskussionen zur Kamera des Honor Magic7 Pro

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@SaBrue natürlich ist das wichtig für deine Entscheidung und es ist super, dass du begeistert bist. Physik bleibt aber Physik
Ich habe mir das ganze Video mehrmals angeschaut und daran ändert sich nichts. Vielmehr hast du ja schon vorab behauptet wie toll die Qualität ist, was eigentlich schon alles sagt.
Eigentlich schaue ich keine Videos aber den Spaß habe ich mir mal gemacht.....und auch da ist das Ergebnis, selbiges.
Das Honor ist bestimmt ein tolles SP und ich freue mich auf Montag aber aus dem Alter mir einen Kauf schön reden zu müssen bin ich nun wirklich raus. Mir ist es scheiß egal, von welcher Marke das Handy mit der besten Cam kommt, ob das Huawei, Honor, Vivo, Oppo, Xiaomi oder was auch immer ist, es wird immer wieder ein besseres geben .....so realistische sollte jeder sein.

Natürlich kann man jetzt auf das Update Hoffen (mache ich auch) aber gerne nochmal, die Sensoren bleiben eben identisch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Sonic-2k-, vw-kaefer1986, Cronchigon und eine weitere Person
Ich bin wirklich gespannt, wie sich das Honor Magic 7 Pro schlägt. Mir hat schon das Magic 6 gefallen, auch wenn die Kamera damals nicht überragend war – aber sie war auch nicht schlecht, das muss man sagen. Klar, Vivo bietet aktuell die besten Kameras auf dem Markt, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das Magic 7 Pro in Sachen Kamera eine bessere Performance abliefern wird.

Mit zukünftigen Updates könnte es sich vielleicht sogar zu einem der Top-3-Geräte des Jahres entwickeln. Besonders die Huawei-Optimierung finde ich dabei sehr spannend. Ich bin auf jeden Fall neugierig, wie das Gesamtbild aussieht, wenn es am Montag ankommt.

• Danke
Reaktionen: Tecalote, SaBrue und Dik2312
@Dan99 ich würde die Cam auch bei dem bisher gesehenen nicht als schlecht bezeichnen aber als schlechter als manch anderes SP....... das ist aber eben nicht ALLES. Ich habe auch nicht erwartet, dass es besser als das Vivo ist, wenn es dem sehr nahe kommt und in anderen Bereichen besser ist, wovon ich ausgehe, bin ich damit fein.

• Danke
Reaktionen: Tecalote
Also, besser als das Vivo – egal ob es das X100 Ultra oder das kommende X200 Pro ist – wird für alle Hersteller extrem herausfordernd. Bisher habe ich kein Smartphone gefunden, das in dieser Hinsicht wirklich mithalten kann. Vor allem, wenn es um die Kamera geht, aber insgesamt gehören diese Geräte zur absoluten Spitzenklasse.

Wobei man sagen muss, dass das Xiaomi 15 Pro schon ein echtes High-End-Gerät ist. Leider ist es in Deutschland nicht verfügbar, aber wenn sie es hier veröffentlicht hätten, wäre es sicher ein großer Erfolg geworden. Es bietet eine tolle Haptik, eine erstklassige Kamera, ein super Betriebssystem und wirklich beeindruckende Lautsprecher, die ich persönlich sogar besser finde als die des Vivo X100 Ultra. Sehr schade, dass ein Gerät mit so viel Potenzial in Deutschland gar nicht auf den Markt kommt – das hätte eigentlich starke Absatzzahlen garantiert.

Lassen wir uns überraschen – das Jahr ist schließlich noch jung!

• Danke
Reaktionen: SaBrue und Dik2312
@Dan99 na dann hattest du wohl das 6er Pro nicht. Das war doch das Maß aller Dinge oder 😜 wenn man hier dem einen oder anderen Glauben schenkt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Dan99
@M II 26 Das sind die Beispiele die wohl mit der Software Version 131 gemacht worden sind und darauf bin ich gespannt

• Danke
Reaktionen: Tecalote und SaBrue

Anhänge

• Screenshot_2025-01-17-17-09-23-143_com.android.chrome-edit.jpg
    Screenshot_2025-01-17-17-09-23-143_com.android.chrome-edit.jpg
    195,4 KB · Aufrufe: 8
  • Danke
Reaktionen: teddy4you und Dik2312
Hier in dem Video sagt er das das Update nach und nach verteilt wird , also da kommt noch was und das ist echt der Hammer

• Danke
  • Freude
Reaktionen: SaBrue und Tecalote
Finde es schon schade, dass sich Honor bei der Foto-App nicht weiter entwickelt hat. Hätten sich ja bei Huawei eine Anregung holen und nehmen können. Das die Kamera mehr kann, merke ich ja schon beim M4P in Verbindung mit der ProShop-App. Dann hoffe ich nur, dass die App auch mit dem M7P funktioniert.

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
@Dan99
Finde das Xiaomi 14 ultra ist schon auf dem Niveau. Allein die Kamera App ist sehr gut finde ich. Wenn man sich bisschen mit dem manuellen Modus beschäftigt, ist es schon Klasse, was man da rausholt.

• Danke
Reaktionen: Macblack91
Der Test von Smartzone (ehemals chinahandys.net) ist raus - wobei der Test noch mit einer Beta-Firmware erfolgte:

Honor Magic 7 Pro Test

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99