Macblack91
Dauer-User
- 1.417
Also meine Meinung bisher ist diese. Vivo Xiaomi haben allgemein das bessere Kamera Setup. Dafür haben sie aber auch den größeren huckel. Kann man mit dem Honor schöne Fotos machen? Ja! Ich finde die Kamera an sich ziemlich gut. Ist aber eine SP Kamera. Sie versucht erst gar nicht die großen von Leica, Zeiss und co zu imitieren. Für mich ist das gesamt Packet super. Die Kamera ist nicht die beste auf dem Markt aber das war uns doch eigentlich allen klar. Die zoom shorts überraschen mich aber schon da sie beim hm6p nicht gut waren. Ich glaube man muss sich entscheiden. Will ich ein top Handy was vieles gut macht aber ein wenig schlechter im Kamera Umfang ist? Es fehlt zb eine 5x zoom. Oder sagt man ich will ein top Handy aber mir reichen brauchbare Fotos von 0.5-6x dann ist das Honor aktuell top.
@Darkpassion die AI weiß noch nicht was das ist je mehr samples sie bekommen desto besser wird's in der Zukunft.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Darkpassion die AI weiß noch nicht was das ist je mehr samples sie bekommen desto besser wird's in der Zukunft.