Diskussionen zur Kamera des Honor Magic7 Pro

• 462 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier nochmal ein Katzen Vergleich nach dem Update. Habe auf einigen Bildern bzw auf einem den Unterschied zwischen Harcourt und normal gezeigt.
1737719478304.jpgIMG_20250124_123731_edit_5965741952359.jpg1737719478291.jpgIMG_20250124_123740_edit_6354364271689.jpgIMG_20250124_124835.jpg1737719478277.jpgIMG_20250124_125026.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue, Cronchigon, ElemenTzz und 2 andere
Gefällt mir gut und finde es nicht zuuu übertrieben.
Aber du solltest eher für 1 zu 1 Vergleiche den Modus Blende wählen.
Der Harcourt knallt eben recht stark den Filter drauf.
Blende ist quasi *Portrait ohne Filter*

• Danke
Reaktionen: Peter_HH und Macblack91
@Macblack91

Danke für den Vergleich. Für mich persönlich liegt das Xiaomi bei den Vergleichen vor dem honor. Ich bevorzuge halt eher den Look einer Kamera. Für mich wirken die Bilder vom honor sehr abweichend von der Realität. Liege ich damit richtig?

• Danke
Reaktionen: Dik2312
@ElemenTzz ja auf einem Fotos habe ich den Unterschied gezeigt.

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz
Ohne den Harcourt Modus wäre es naturgetreuer.
Ich kanns nicht gegen testen.
Ich habe keine Katze :D

@Sonic-2k- also die Harcourt filter sind schon speziell. Ich meine am 5 Foto habe ich den Filter weggelassen und da sind die Farben der Katze beim Honor näher an der Realität aber das liegt daran das der Leica Kontrast ja auch wieder eine Rolle spielt. Mir gefallen beide eigentlich ziemlich gut. Ich denke je nach Situation kann man mit beidem etwas schönes zaubern.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das 5te Foto wo magic 7 pro steht ist ohne Harcourt filtern. Da passen die Farben eigentlich 1zu1

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ahzoka
Ich bleibe dabei, der Sprung nach vorn im Vergleich zum M6P ist für mich deutlich zu erkennen.

• Danke
Reaktionen: Ahzoka und SaBrue
@Macblack91

Hoffentlich kriegt die Katze ein Leckerli für das posieren 😉

• Danke
Reaktionen: Macblack91 und ElemenTzz
Edit: was ich aber sagen muss ist mir gefallen die Portraits von den Farben Her beim Honor mehr da Xiaomi meinen Sohn immer 1-2 Stufen heller gemacht hat als er ist. Da wünschte ich könnte Xiaomi dran arbeiten. Klar in China schick und hübsch aber bissel Farbe hat er dann doch😁

Was bedeutet denn diese Büroklammer oder was das sein soll.
Kann ich aus und anmachen nachdem der Super Ai Zoom drüber ist beim Vergleich.
Aber sehe keinen Unterschied ob an oder aus

Anhänge

• Screenshot_20250124_131438_com_hihonor_photos_CompareActivity_edit_6201185246019.jpg
    Screenshot_20250124_131438_com_hihonor_photos_CompareActivity_edit_6201185246019.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 30
@Sonic-2k- 😂sobald sie ihren 3-4 wohlverdienten Mittagsschlaf gemacht hat bekommt sie was bevor der Nachmittagsschlaf ansteht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ElemenTzz wenn du sie ausstellst bewegen sich die Foto nicht gleichzeitig beim vergleichen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k- und ElemenTzz
@Macblack91 ahh danke..
Okay dann stelle ich es aus..

• Danke
Reaktionen: Macblack91
@Macblack91
Finde bei Xiaomi die Bilder häufig zu hell, weshalb ich die helligkeit am Tag generell auf -0,7 habe. Dann passt es meistens meines Erachtens.

@Sonic-2k- ja das stimmt. Ich dachte immer es liegt vllt am 1zoll sensor aber die anderen linsen hatten es auch. Habe sie jetzt bewusst auf 0 gelassen den EV aber sonst hatte ich ihn auf auf -0.3-0.7

• Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
In Testberichten hieß es der AI Zoom dauert über eine Minute..
Dauert meist keine 3 Sekunden bei mir...

• Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
@ElemenTzz bei mir geht's auch sehr schnell. Ich denke je mehr er machen muss desto länger dauert es. Aber muss man mal testen.

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz
@ElemenTzz
Könntest du mal Vergleichsfotos vom Vivo X200 Pro und dem Magic7 Pro machen?
Muss nichts großes sein, einfach kurz aus dem Fenster oder in der Wohnung👌

• Danke
Reaktionen: Tecalote
@marcodj kann ich gegen Abend machen sofern ich das Vivo behalte und nicht an jemand von hier verkaufe.
Bin hin und hergerissen.
Aber ich versuche vorher paar Fotos zu machen.
Im Vorfeld würde ich aber sagen dass das vivo gewinnt.

• Danke
Reaktionen: Tecalote
@ElemenTzz
Top...das wäre super 👌

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tecalote und ElemenTzz
@nygguru Was ist mit dem Logo auf den Felgen und den Radschrauben
passiert ?

Zuletzt bearbeitet: