Benachrichtigungstöne können nicht deaktiviert werden beim HONOR Magic7 Pro

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Meliria

Ambitioniertes Mitglied
112
Ich bin scheinbar auf einen Bug gestoßen. Denn ich habe soeben festgestellt, dass ich die Töne bei den Einstellungen für Benachrichtigungen in den Apps nicht herausnehmen kann. Ich wähle dort eigentlich immer "Keiner" aus, wie auf dem Foto beispielhaft zu erkennen. Dies wird aber nicht gespeichert. Der Unterschied zu den "stummen Benachrichtigungen" ist hierbei, dass noch Banner eingeblendet werden, auch im Sperrbildschirm.

Habt ihr auch das Problem?

Anhänge

• Screenshot_20250203_131328_com_hihonor_systemmanager_NotificationSettingsActivity.jpg
    Screenshot_20250203_131328_com_hihonor_systemmanager_NotificationSettingsActivity.jpg
    240,7 KB · Aufrufe: 39
  • Screenshot_20250203_131426_com_hihonor_android_thememanager_LocalRingtoneManagerAc.jpg
    Screenshot_20250203_131426_com_hihonor_android_thememanager_LocalRingtoneManagerAc.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 27
@Meliria
Hast du probiert bei WhatsApp selbst unter Benachrichtigungen die Töne zu deaktivieren?

Bei mir klappt es soweit.

@P4p4y4 Ich habe jetzt die Töne über WhatsApp direkt deaktiviert. Leider wird nach einem Neustart in den Einstellungen immer noch der Systemton Pixies angezeigt. Bei anderen Apps habe ich das selbe Problem. Das kann doch nicht sein.