Zweite Chance geben oder auf Update beim 5er hoffen oder doch RSR oder doch Vivo ...?

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Dan99 Dann noch ausgiebig testen, solang die Widerruf Frist noch gilt 😉

• Danke
Reaktionen: Dan99
tecalote schrieb:
Bei Honor hat es das noch nie gegeben.
Theoretisch können alle Kameras (sowohl echte als auch Smartphones) davon betroffen sein.
Auch von Honor gibt es betroffene Geräte.
Wenn man mal im Internet schaut gibt's eigentlich kaum einen Hersteller der davon verschont bleibt.

Nur die aktuelle Häufung und Ausprägung bei Xiaomi scheint etwas überdurchschnittlich.

• Danke
Reaktionen: Tecalote
catraxx schrieb:
Auch von Honor gibt es betroffene Geräte.
Hast Du dazu einen Link, ein Beispiel?
Ich habe noch nichts zu Ohren bekommen, weder hier im Honor Magic5 / Magic6 Forum, noch ist mir im Netz etwas unter gekommen.

tecalote schrieb:
@Dan99 Dann noch ausgiebig testen, solang die Widerruf Frist noch gilt 😉
Klar, bis jetzt alles perfekt :)

• Danke
@catraxx Okay, das ist ein einzelner Beitrag vom April 2023 betreffend das Honor Magic 5 Pro...
"Ich habe die Autohalterung verwendet, die ich an der Lüftungsöffnung meiner Klimaanlage befestigt habe. Durch Kondenswasserbildung beschlug die Kameralinse daraufhin von innen. Ist das normal? Das habe ich bei anderen Telefonen noch nicht erlebt."

@tecalote
Da sollte man in der Tat noch etwas abwarten, ob das ein Chargen Problem ist (was ich vermute) oder generell ein Problem des Modells.
Insgesamt sind die Fotomöglichkeiten aber definitiv ein weiterer Schritt in Richtung "echte" Kamera.

• Danke