Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her eure Bilder und Videos mit dem Honor Magic6 Pro (keine Diskussion)
Hier könnt ihr eure Fotos und Videos des Honor Magic6 Pro präsentieren. Kurze Beschreibung zum Foto ist erwünscht. Jedoch bitte keine Diskussionen. Das könnt ihr gerne dort.
so, hier mal die ersten Fotos mit dem Magic6 pro. Sind bestimmt falsch hier und wird wieder gelöscht werden, dann gebe ich es auf. Vergleichsbilder findet ihr von mir im Magic5 pro Bereich! Das erste ist 1x, das 2. ist 2,5x, das dritte 5x und die letzten beiden 10x Zoom. Die Farbdarstellung gefällt mir persönlich schon mal besser wie beim M5P.
Die letzten 4 sind Tests im Portrait Modus mit Bokeh gespielt.
Und jetzt mal eines gemacht, in vollkommener Dunkelheit. Mit dem Auge sieht man nichts! Das hellt noch mehr bei Nacht auf, wie das P30Pro! Es ist eigentlich stockdunkel! Keine Ahnung, wie die das machen!
Automatisch, HDR, Natürlich. Jeweils 1, 2,5 und 5 Fach. Ich hatte in die Berge auch eins mit 30-50 Zoom gemacht die sind aber nichts geworden. Ich habe noch nicht viele Bilder gemacht. Für meine Bedürfnisse und für meine Augen sind die Bilder sehr gut. Ich bin auch kein Zoomer der da in jedes Detail zoomt. Ich schaue die Bilder zu 90% nur am Smartphone an oder mal am Laptop. Und ab und zu wird mal ein Photobuch vom Urlaub erstellt.