Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her eure Bilder und Videos mit dem Honor Magic6 Pro (keine Diskussion)
Für mich persönlich ein hervorragendes Foto. Wenn ich am Handy rein zoome kann ich jedes Haar und Detail erkennen. Automatik, normales Licht. Weiß leider nicht mehr ob mit oder ohne HDR.
Ein paar Bilder in schlechtem Bar/Disko Licht. Ich finde die Indianer Bilder sehr gut. Teilweise mit Zoom aber max. 5. Mal mit mal ohne HDR. Auch Porträt Modus.
Nach jetzt einigen Bildern kann man festhalten das mir alle Bilder bis Zoom Stufe 10 sehr gut gefallen. Ab Zoom 10 gibt es auf jeden Fall noch Schwächen.
Honor Magic6 Pro hat eine sehr gute Kamera und man kann damit schöne Fotos machen - finde ich.
Solange man sich im Bereich der Möglichkeiten bewegt und nicht das Unmögliche begehrt und verlangt.
Aufgenommen mit AI und HDR aktiviert, je nach Situation in dem Modus "authentisch" "dynamisch" und "natürlich" in den Zoom Stufen 1x, 2,5x und wenige Male 5x und manchmal UWW, sowie ein paar Makros.
Ich persönlich bewege mich kaum über den optischen Zoom hinaus - weil mein Maßstab das menschliche Auge ist. Das führt auch keinen 20x oder mehr Zoom aus
Das was ich selbst sehe, gelingt mir, in Bildern einzufangen und damit bin ich sehr zufrieden. Das klappt auf jeden Fall wesentlich besser, als mit dem Vorgänger Modell Magic5 Pro.
Es mag Kameras geben, die auch große Zoom Stufen beherrschen, so wie das Vivo X100 Pro und ja, könnte das das Honor auch, wäre es ein nettes Goodie für manche Situationen - aber nicht zwingend erforderlich - zumindest nicht, für meine Zwecke.
Bitte hier keine Diskussionen - wollte nur was zu den Fotos sagen - Diskussionen hier/Link
Hier mal ein paar Vergleichsbilder zwischen den unterschiedlichen Brennweiten und verschiedene Modi.
Bild 1 und 2 war mit HDR und ohne, wenn ich mich recht erinnere, alle anderen ohne HDR und KI.
Bild 3 im Blumenmodus, Bild 4 normal
5, 6, 7 und 8 im Makromodus
9 Telekamera, da kein Makromodus für diese Kamera verfügbar ist
11 und 12 wieder Blumenmodus und ohne
Ich habe keine Ahnung, was das Gerät im Blumenmodus veranstaltet. Es sieht so aus, als ob es aus den unterschiedlichen Kameras ein Bild berechnet. Zwischen Bild 3 und 4 wurde der Aufnahmeort nicht verändert und auch die Kamera nicht gewechselt.