Wie sehr zufrieden seid ihr mit dem Honor Magic6 Pro und würdet ihr es euch wieder holen?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

posof3636

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo alle zusammen, ich benutze schon seit Jahren ein iPhone. Zwischenzeitlich auch mal ein Huawei gehabt, womit ich extrem zufrieden gewesen bin. Ich habe ein Honor M Pro 6 ergattern können für 500€, neu und versiegelt.
Ich habe es soweit aufgebaut bzw., eingerichtet.. jedoch bin ich auf das Forum gestoßen, wieder mal nach Jahren😁, und sehr viel negatives zum Gerät gelesen. Was denkt ihr, würdet ihr das Gerät nochmal kaufen, wenn ihr die Wahl hättet, könnt ihr es empfehlen oder lieber Finger weg? Da ich dass recht habe, innerhalb einigen Tagen das Gerät wieder zurückzugeben. Was mich auch sehr angesprochen hat, war das S24 Ultra. Wäre sehr dankbar für jede Antwort. Danke👐🏻

• Danke
Reaktionen: Dan99
Für 500 Euro hast du definitiv einen super Deal gemacht. Ein Top-Display, sehr gute Lautsprecher und eine überzeugende Kamera – viel Spaß damit!

Habe ee wie du auch für 500€ neu bekommen. Z60 Ultra und das S24 Ultra habe ich noch hier. Heute ist der erste Tag mit dem Magic 6 Pro als Hauptgerät. Im Vergleich zu den beiden Geräten:

- Vibration könnte von einem Redmi Note sein
- Lautsprecher sind laut aber nichts besonderes
- MagicOS 8 hat viele Nachteile und Vorteile (Ordner sind bescheuert im Vergleich zu OneUI/Widgets zu groß/Notification Anordnung ekelhaft)

+ Akku und Ladegeschwindigkeit
+ Optik
+ Kamera bei Nacht und bewegten Bilder
- Macro einfach Müll
+ 3D Kamera besser als jeder Fingerabdrucksensor um Welten

Werde beide Ultras verkaufen und dann in 1-2 Monaten was neues kaufen. Solange behalte ich es und dann wird es mein Zweitgerät werden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Dan99 es sine nur laute Lautsprecher. Gute Lautsprecher findest du in jedem iPhone. Damals gab es im Android-Bereich gute, wie die alten Mi Geräte aber das ist alles Geschichte.

Zuletzt bearbeitet: