Droid89
Dauer-User
- 1.643
Niemand hat auch nur im Ansatz 1300€ gezahlt, eher 1000€ mit Uhr, Care+ und einem Case.JohnyV schrieb:[
Ich hatte selbst das S24 Ultra hier und was das bis zu 1.800€ teure Gerät abliefert ist erschreckend.
Sensor spielt bein Chinesen eine große Rolle, da die Software versagt. Google hat 4-5 Jahre alte Sensoren verbaut und gewinnt oft die Tests. Samsung hat bei der Firmware verkackt.JohnyV schrieb:Was die Kamera oft vermurkst, würde ich nicht mal bei meinem alten 200€ Xiaomi akzeptieren. Was Kamera angeht, verbaut auch Samsung immer noch tatsächlich billige 10 und 12 MP Sensoren, während die Chinesen durchgehend auf starke ~ 50 MP Sensoren setzen.
Samsung hat damit nicht geworben, weil die dämlich sind. Honor hingegen wirbt damit.JohnyV schrieb:Das Schutzglass zum größten Teil nur Marketing ist hat das S24 Ultra schon beim ersten Test bewiesen wo das Display nach den ersten stürzen im Arsch war. Gorilla Glass ist zum größten Teil nur künstlich gehyptes Marketing.
Vorteil ist hier aber Anti-Reflektion. Damit hat Samsung überhaupt nicht geworben (maximal dämlich)
JohnyV schrieb:Den meisten ist nicht mal bekannt, dass Gorilla nicht der einzige Schutzglas Hersteller ist. Wer als Hersteller sich mit Gorilla Glass Namen schmücken will, der muss ordentlich Geld abdrücken, ohne einen Gegenwert zu bekommen.
Mann kann es ja übertreiben aber du bist auf einem Level wo es einfach nur utopisch ist.JohnyV schrieb:Nachdem Test des S24U sehe ich kein Grund warum man das Gerät für 1.500€ kaufen soll, wenn ich das ganze auch bei Xiaomi X6 Pro für 300€ bekomme.
Das muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Kir wären Updates auch eher egal, vor einem Jahr nicht. Aber +1000€ sollte das schon drin sein. Die anderen können es auch.daweiner schrieb:Alle 4 Pro 's sind ein gutes Argument und alle 4 Contras stören mich nicht. Klare Sache für mich. Ich freu mich drauf und hoffe auf gute Angebote.
Das Gute bei Honor ist der Preis. Zu Beginn für Leute wie JohnnyV und dann 800-900€ für 512GB. Mit Vertrag gab es da 5 Pro sogar für 700€.
Ich spiele auch mit dem Gedanken zum Honor zu wechseln und dank dem S24U könnte ich das ohne Aufpreis. Das Display aber ist so stark, ich denken das wird der Grund sein, weshalb ich bleibe.