Wie lange bietet Honor Android-Updates für das Magic6 Pro?

N

Neoz25

Fortgeschrittenes Mitglied
80
Hallo, wie lange wird das Honor Magic 6 Pro Updates erhalten?
 
Ich denke wir bekommen maximal drei Android Updates und 4-5 Jahre Sicherheit. Würde mir vollkommen ausreichen.

In 3 bis 4 Jahren haben wir dann Magic 9 oder 10. Und wer weiß, wie gut dann die Smartphones werden. Vielleicht sind die Flips oder Folds so gut, dass sie sich eher lohnen würden.

Ferner gehe ich auch vom Februar aus. Und lieferbar werden sie Ende März sein. Erinnert mich immer an früher, also an die Huawei P Reihe. Die war nämlich auch kurz oder sofort nach Ostern lieferbar gewesen. Ähnliches war es mit Magic 4 und letztes Jahr mit Magic 5 der Fall.

Hoffentlich wird die Kamera diesmal noch besser als die vom S24 Ultra. Ich hätte zumindest eine neue Selife-Kamera und an eine bessere Weitwinkel gewartet. 8K ist immer noch nicht wirklich brauchbar. Das verstehe ich bis dato immer noch nicht genau. Die CPU sollte doch ausreichen oder nicht? Und 200 Pixel Sensor doch auch? Zumindest in 30 FPS ohne auf die Qualität verzichten zu müssen. Wäre halt schon geil.

Aber ich habe da meine Zweifel, dass Honor, Huawei oder Samsung an die Qualität von einem IPhone drankommen werden. Alleine die Stabilisierung ist schon eine geile Sache. Und hoffentlich macht Magic 6 Pro mit dem Zoom alles richtig. Weil da wird ein Update wirklich langsam fällig. 10x optisch sollte mindestens vorhanden sein. Ansonsten ist das ein Downgrade zu der P40 Pro+ Reihe aus dem Jahr 2020. Und da hatten wir schon 10x optisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber ich dachte, die S24-Leitung wäre nicht gut für mich. S24+ zu nehmen, wäre eine gute Idee, aber alle Exynos. Abgesehen davon denke ich darüber nach, die chinesische Version des Honor Magic 6 Pro zu kaufen, bin mir aber aufgrund des schnelleren Updates nicht sicher, wo ich sie bekommen kann Ich versuche, dem Google-Tracking zu entkommen, aber ich habe mich noch nicht entschieden, denn das Vivo x100 pro global ist auch nicht schlecht, vielleicht OnePlus 12 und OnePlus 12R
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Neoz25 OnePlue 12 ist deutlich schlechter, mein Vivo x100 Pro ist heute gekommen und die Kamera ist richtig gut.
 
@Exire Also ich habe beide geräte da liegen,finde nicht das das OnePlus 12 so viel sclechter ist,aber bitte die meinungen sind unterschiedlich!
 
@MG11 Na doch, allein die Kamera aber jedem das seine ;)
 
Naja wir sind ja da im Honor bereich ich werde mir das magic 6 pro auf jedenfall kaufen,ich hatte schon das 5 pro und das war meiner meinung schon ein Top gerät!!👍
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, tecalote und Exire
@MG11 Hätte ich jetzt notgedrungen kein neues gebraucht, hätte ich auch auf das Honor6 pro Porsche oder vivo ultra gewartet
 
  • Danke
Reaktionen: MG11
Nachdem nun auch Samsung den Softwaresupport für die S24 Reihe auf 7 Jahre ausgedehnt hat, bin ich gespannt, ob Honor da mit der Magic 6 Serie direkt reagieren wird oder es bei den 5 Jahren bleibt.

Nach den ersten Messwerten vom Display der S24-Reihe ist nun auch klar, dass das S24 Ultra sowohl beim Display, als auch beim Akku nicht mit dem Magic 6 Pro mithalten kann. Überraschend ist das aber am Ende auch nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: SmartphonejunkieXD, käthe1, Daichink und 4 andere

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
284
totila47
totila47
D
  • damienmc3
Antworten
6
Aufrufe
383
PrinzessinT
PrinzessinT
ElP@yoMalo
Antworten
4
Aufrufe
363
PrinzessinT
PrinzessinT
Zurück
Oben Unten