Zubehör Welche Hülle / Case für Honor Magic6 Pro?

• 166 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
7.01€ 69% OFF|Xundd Magnet halter Fall für Ehre Magic6 Pro Magnet Ring Stand Telefon Abdeckung stoß feste Schutzhüllen für Ehre Magie 6 Pro| | - AliExpress
9.08€ |Nillkin für Honor Magic 6 Pro Fall Rückseite Camshield Kamera Schutz objektiv 360 PC Hardcases für Honor Magic 6pro 5g| | - AliExpress

Ich habe diese beiden bestellt, bin aber nicht zu 100% zufrieden, weil bei der 1. der Standring zu groß ist, und das Handy zu steil steht, um damit Videos zu schauen.
Bei der 2. Hülle ist die Kameraabdeckung etwas schwergängig, was aber nach einiger Zeit durch Abnutzung evtl. leichter gehen könnte.
Jetzt bleibt ersmal die 1. drauf.

• Danke
Reaktionen: Tecalote
Ich hab mich für die entschieden. Zum einen ist der Kamera super sicher und ich hab dort den magsafe. Hülle kommt am 11.4. Hoffe das Teil ist so gut wie ich es mir vorgestellt habe.

Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus!
20,59€ | Nillkin for honor magic 6 pro 5g fall magsafe magnetisches laden anpassen objektiv kameras chutz camshield rückseite für magic6pro
12.51€ 39% OFF|Nillkin for honor magic 6 pro 5g fall magsafe magnetisches laden anpassen objektiv kameras chutz camshield rückseite für magic6pro| | - AliExpress

• Danke
@tecalote jup die hab ich auch ist top. Sind deine Kamera Ausschnitte mittig? Meine sind etwas versetzt. Habe sie nochmal bestellt. Sieht komisch aus

• Danke
@can84 Bei mir sind sie passgenau.

• Danke
Reaktionen: käthe1
Moin, hat jemand Erfahrungen mit Magsafe Hüllen? Gibt ja nicht so viele...

@tecalote Hab ich ebenfalls, alle Ausschnitte sind passgenau, es liegt gut in der Hand und die Inschrift ignoriere ich. Ggfs. kann man eine Handschlaufe befestigen, die Löcher dafür sind da. Hab mal eine Handschlaufe getestet und das Teil geschlenkert und geschüttelt: das Handy fällt nicht aus der Hülle, es bleibt fest sitzen.

• Danke
Reaktionen: Tecalote und käthe1
weil ich am M5P und M6P so zufrieden war, habe ich die Hülle jetzt auch am X100P.

• Danke
@ErnstM05 Ich habe seit ein paar Tagen diese hier (https://www.amazon.de/gp/product/B0D12NJT7X/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s00?ie=UTF8&th=1) und bin sehr zufrieden. Zum einen weil es aus Deutschland geliefert wird und zum anderen weil das Produkt aus meiner Sicht keine Schwächen hat. Ich habe, weil es ja wirklich sehr wenige gibt die nicht von China aus direkt geschickt werden, zuerst mir Metallringen zum Aufkleben experimentiert. Die werden oft SEHR warm um nicht zu sagen heiß :-( Die Besten von solchen Ringen waren aus meiner Sicht die hier (https://www.amazon.de/gp/product/B0D12NJT7X/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s00?ie=UTF8&th=1).
Bei der oben genannten Hülle, wird das Gerät beim Laden eben nicht so heiss und der integrierte Ring eben auch nicht. Auch die Ladeleistung mit der Hülle ist gut. Für 11€ kann man da nicht meckern.
Ich hatte auch eine Hülle bei Aliexpress gekauft, aber die war wirklich nicht gut und ging wieder zurück.
Was mir noch fehlt ist eine mit einem vernünftigen Klickstand wie die von Spigen oder ESR. Es gibt Millionen Produkte für Samsung aber im Grunde nichts für das beste Kameraphone auf dem Markt :-(
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Dan99 Die Folie von Honor hat mich allerdings nicht überzeugt. Ohne üble beanspruchung war da nach kurzer Zeit ein deutlich sehbarer Kratzer drin. Habe jetzt eine weiche Folie drauf und damit kein Thema bis jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ne Hülle gefunden die den abstehenden Kamerablock minimiert? Hab große Hände und meine Finger liegen immer auf der Kamera, was ich sehr unangehmen finde da der Kamerablock so fett absteht. Die Kamera muss auch nicht geschützt sein, hauptsache dick genug, damit sie die Rückseitenfläche möglichst einheitlich flach bekommt.

Hallo zusammen

Hat noch keiner ein dünnes, smartes Cover gefunden bzw. im Einsatz und als gut befunden, welches beim öffnen gleich das Display einschaltet? Die gab es früher bei Honor und Huawei für jedes Modell.

So etwas in diesem Stil: Link zu TEMU

e675fd5e-d1f1-4a6c-958a-542ed6586c1d.jpg

Habe nun die Hülle von Temu erhalten. Passgenau ist es, das ist schon mal gut. Aber das Cover ist "strohdumm", nicht wie die früheren von Honor oder Huawei, dass wenn man das Cover öffnet, autmatisch das Display eingeschaltet wird. Beim schliessen wird demzufolge auch nicht automatisch gesperrt.

So, dann hau ich auch einen raus...
Ich hab mir nun diese von
BAIDIYU montiert.
kurz: griffig mit Kamera Schutz
Siehe Abbild im Anhang!

Hatte diese Hülle schon mal für ein anderes Smartphone. War OK soweit.
~9€ sind ja auch kein Opfer.😁

Edit hat auch eine Hülle getestet:

War nix, sagt sie.😁
Hartplastik kein TPU und sehr dünn.
Schützt m.M.n nur vor Kratzern aber nicht bei Sturz/ Fall!

Anhänge

• IMG_20240816_145658.jpg
    IMG_20240816_145658.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß Cris
  • Danke
Ich habe mittlerweile eins vom Chinesen für 3€. Ähnlich wie das schwarze oben, einfach in Transparent, damit man das schöne Geräte sieht. Bei der Kamera wähle ich immer ohne Kameraschutz. Rund um die Kamera schon eine Kante, aber nicht innerhalb der Kamerafläche, das ist meiner Meinung nach jeweils ein Staubfänger.

Zuletzt bearbeitet:
@PrinzessinT
Hab das identische Setup aus Tudia Hülle und Ibywind Kameraabdeckung und bin echt zufrieden. Der Preis ist aber schon happig. 😋

@PrinzessinT
Das ist krass. Dagegen sind die Tudia echt günstig. Ich hatte sonst immer Spigen und die lagen bei 12 Euro.

Gibt es da ein Reserve Handy dazu? Dagegen ist die Tudia echt günstig.

• Danke
Reaktionen: Team-T