Zubehör Welche Hülle / Case für Honor Magic6 Pro?

• 166 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also meine neue macht nen guten Eindruck!
Optisch finde ich sie sehr gut. Könnte etwas griffiger sein.
Das Blau wirkt echt edel muss ich sagen.

Bei meiner neuen färbt nichts ab und richen tut sie auch nicht

• Danke
Reaktionen: boggo22, Tecalote und ElemenTzz
Bei mir leider extrem.
Als wäre die frisch eingefärbt und sofort verpackt worden.

@can84 Meine ist auch einwandfrei in Ordnung. Sonst hätte ich sie ja nicht behalten.

@elementz89 Da scheinen wirklich etliche mit Produktionsfehlern im Umlauf zu sein.
Da fragt man sich, dass denen das nicht auffällt, wenn sie die Hülle versenden.. :1f631:

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz
Verstehe ich auch nicht. Aber das sieht man ja von außen nicht.... Wie gesagt optisch ist sie echt klasse. mal schauen wie sich das mit dem gripp entwickelt. ist ja schon groß und kopflastig. würde es ungerne fallen lassen

• Danke
Reaktionen: Tecalote
Sagt mal, ich habe auch die Foluu Hülle in lila, aber wofür dienen die beiden kleinen Löcher auf der rechten Seite?

zum Henkel dran machen. ;)
Also so eine Handschleife.

• Danke
Reaktionen: Meliria und Tecalote
https://www.amazon.de/Effcotuo-Honor-Magic-Pro-Schutzhülle-6/dp/B0CT4KSGRV/ref=sr_1_8?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=GK3UUE3W1D60&dib=eyJ2IjoiMSJ9.TAC5Gf3JskZpL7NQTXKJKGnxGS6dG-2lHGBD83wQNBb4tnoVScS4LMkQPrGCSaTNyKc4Fx6rSw_B_GcuFgs5QYRjST9Ca2w3FE1wSR8jua0468o5fBwRuQpz_jmELZ172HUF79FpLqxLjPaxleMKeL8QTG1a5urcuIAvubTRTov4UbUaLYQFadlNgDW7_XckS3EZow-_UC-PihUfM0s0w1C5B9GkX0h5P7j1Fi-w4dc.-nvOE2VVqDAdGOKS080lGinOhwNMWk5Pz3QSmllUt2c&dib_tag=se&keywords=magic+6+pro+case&qid=1710532556&sprefix=magic+6+pro+cas,aps,92&sr=8-8&th=1

Das Case hatte ich ganz vergessen. Hatte ich damals bestellt und eben dran gemacht.
Gefällt mir gut.
Da der Kameraring übersteht liegt das Gerät beim ablegen an dem unteren Teil auf und der Rest *schwebt* quasi keilförmig in der Luft und man hat einen guten Abstand zwischen Kameraelement und Ablagefläche.

Ich mag die Nilkiin Cases normal extrem.
Aber das Teil dieses mal ist ja echt sowas von......
1710532711056.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Jetzt muß ich mal bissel doof fragen: ich hab ja ein Huawei P30 pro mit den abgerundeten Kanten und hab mich extra für ein Flipcase entschieden von Huawei. Mir war der Displayschutz wichtig. Ich seh hier ziemlich viel Hüllen bei denen das Display nicht geschützt ist. Mir wäre halt wichtig das das Display und die Kamera ordentlich geschützt sind. Das ist doch bei ner normalen Silikonhülle nicht möglich das Display ordentlich zu schützen falls einem das Handy mal hinfällt. Gibt es denn kein gescheites Flipcase?

• Danke
Reaktionen: HuaweiP40Prouser
Dazu sei gesagt, dass die Bilder nicht der Realität entsprechen... Das Sicht Fenster ist wie Milch Glas und man kann nicht durch gucken

• Danke
@can84 Schon ausprobiert?

Nur die Bewertungen gelesen und die Bilder dazu gesehen

Hab mir bei Ali nun ein Aramid bestellt.
Denke ist in 10 bis 12 Tagen hier.

Und jetzt hab ich mir das Kackding bestellt 🙄
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Falls es doch noch was anständiges geben sollte... Immer her damit

• Haha
Reaktionen: käthe1
wollte das Originale PU zurücksenden aber kann es nur zs mit dem Gerät retournieren und nicht einzeln..

@elementz89 ich konnte es einzeln zurück senden. Hatte denen extra geschrieben nur das Case und das habe ich zurück gesendet

• Danke
Hab eine Frage, wollte mir das HM6P auch bestellen zusammen mit dieser Hülle scheint schön Schlank zu sein aber was mir nicht ersichtlich ist ob die Kamera Linse Frei ist oder die Löcher ausgestanzt sind? Hat die vielleicht schon jemand und kann mir das sagen?

Effcotuo Handyhülle für Honor Magic 6 Pro Hülle, Ultra Thin Stoßfest Case Handyhülle Schutzhülle Shock Absorption passt Kompatibel mit Honor Magic 6 Pro Hülle - Schwarz https://www.amazon.de/dp/B0CTPNM3B8?starsLeft=1&ref_=cm_sw_r_apan_dp_VWESEZ5ZPQ4N1JF83E7T

Da sind nach dem Bild Löcher ausgestanzt

• Danke
Reaktionen: Tecalote und dennis46419
@käthe1 danke das sieht für mich auch so aus. Dann werde ich die mal bestellen.

• Danke
Reaktionen: Tecalote und käthe1