Zubehör Welche Hülle / Case für Honor Magic6 Pro?

• 166 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@riesjo Sieht echt schick aus 👌

• Danke
Reaktionen: Tecalote
Ich hab mir diese bestellt:

https://www.amazon.de/dp/B0CT5JTLP6?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details&th=1

Vorteil: Kamera UND Display ist gut geschützt.
Etwas billig verarbeitet, der Magnet an der Schließe ist etwas schwach auf der Brust!

Ich vermute mal das sich das Ding bald zerlegen wird bei täglicher Nutzung. Bis dahin hoffe ich das es von Honor eine vernünftige hochwertige Hülle gibt.

• Danke
Reaktionen: käthe1
Gibts schon Magsafe Hüllen?

Jemand zufrieden mit der PU Hülle die man direkt im Honorshop dazu kaufen kann?
Hatte da leider wie hier gepostet innen eine Beule.
Hab Sie nun erneut dabei bestellt.

Nein, habe ich zurück geschickt. Das Gerät ist an den Seiten nicht geschützt und deshalb anfällig für Kratzer. Bei der chinesischen Version war ein Case dabei. Das war von der Haptik aus meiner Sicht besser.

Nein, es waren keine Mängel vorhanden.

• Danke
Reaktionen: Tecalote und ElemenTzz
Hab mir nun ebenfalls die Liquid Silicon von Foluu bestellt bei Amazon. Schwarz gibt es immer noch nicht daher in blau.

• Danke
@elementz89 kannst sie in schwarz bestellen habe ich gestern auch noch einmal. lieferung am 26 märz

find sie aber super rutschig und nutze sie nicht. d jemand sagte bei ihm wäre dies nicht so habe ich sie nochmal bestellt. schauen wir mal.

Edit: Eben die Blaue ausgepackt diese ist nicht so rutschig. Dafür ist bei mir das Kameraloch falsch ausgeshcnitten. Sieht aus wie doppelt gestanzt. Habe an einer stelle einen Abdruck und darüber dann das Loch

https://www.amazon.de/gp/product/B0CW5Q7PL9/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&th=1

Diese habe ich auch noch bestellt und nun drauf. Ist so wie die Foluu Hülle nur nicht so rutschig. Ich teste diese jetzt erst einmal

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ElemenTzz und Tecalote
@elementz89 Ich habe auch die Foluu Liquid Silicon in blau und finde die eigentlich nicht rutschig - und bei mir ist auch der Kamera-Linsen Ausschnitt perfekt @can84
Aber das in Deinem Beitrag genannte Bihizei Case klingt auch gut. Werde ich mir auch bestellen.

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz
Kannst du mal ein Bild hochladen von dem falsch gestanzten Loch? @can84

Jetzt hoffe ich mal meine kommt morgen und ist i.O.

@tecalote die blaue ist bei mir auch nicht so rutschig. die schwarze hingegen schon hier die Bilder @elementz89

Anhänge

• IMG_20240315_011115.jpg
    IMG_20240315_011115.jpg
    2 MB · Aufrufe: 119
  • IMG_20240315_011133.jpg
    IMG_20240315_011133.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 111
  • IMG_20240315_011119_2.jpg
    IMG_20240315_011119_2.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tecalote und ElemenTzz
Oha :D
Die ist wohl verrutscht bei der Fertigung.

• Danke
@can84 Die blaue würde ich zurück schicken und umtauschen. Das ist ja ein Produktionsfehler

Ich hab die Heioloo TPU Hülle in schwarz von Amazon und bin sehr zufrieden damit. Trägt nicht zu doll auf und liegt sehr angenehm und rutschfest in der Hand.

die hatte ich auch und war auch ok. Allerdings hat mich da die komplette öffnung gestört. die anderen haben nur die Linsen offen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

tecalote schrieb:
@can84 Die blaue würde ich zurück schicken und umtauschen. Das ist ja ein Produktionsfehler
Jep habs gestern direkt neu bestellt und eben angekommen. Das ging schnell :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Tecalote und dnight
@can84 generell sollte auch mit offenen linsen nix passieren, zumindest beim sturz auf flachen Boden, da ja eine erhebung rund um die kamera ist.

Ja das stimmt. Ich vergaß zu sagen, dass ich dort so viel Staub hatte der mich gestört hat... Sonst war sie echt gut. War auch gut griffig

• Danke
Reaktionen: Tecalote und dnight
die Foluu kam eben bei mir an.
In blau..

Absolute Fehlkonstruktion diese Hülle.
Sie ist zwar nicht wie bei @can84 schief ausgestanzt aber die stinkt unnormal nach Kleber und Lack.
Und beim Thema Lack...Als ich die Hülle wieder ablegte war meine Hand überall blau.
Musste 15 Minuten mit der Wurzelbürste schruppen um die Finger wieder sauber zu bekommen.
Es reicht schon mit Küchenrollen drüber zu reiben und sie färbt ab..
Schade..
Suche nun Ersatz mit vollwertigen Kameraschutz.

Ich werde nun diese testen mit der schwarzen/frosted Rückseite.
https://www.amazon.de/SEIAIYG-Leich...ix=honor+magic+6+pro+case,aps,93&sr=8-21&th=1

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: käthe1