Welche Damen-Smartwach funktioniert mit dem Honor Magic6 Pro?

  • 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Raffixon42

Neues Mitglied
0
Hallo kann mir jemand sagen welche Damen Uhren kompatibel sind mit Honor magic 6 pro damit alles funktioniert ?
Danke euch
 
@Raffixon42 Hallo, Ich denke alle die, die wear os Betriebssystem haben. Auch die Huawei watch geht, wenn man die Huawei Health app von einem Drittanbieter(Browser oder Honors Appmarket) installiert.

Ich habe die Huawei watch gt 5 Pro 42mm ( Ceramic ) mit dem magic 6 pro.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und wenn man eine andere Smartwatch nimmt, sind oft apps aus dem Appstore zu laden, um die Geräte zu koppeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diverse Uhren von Amazfit, Huawei, Samsung, Mobvoi, Oneplus und Google versucht.
Alle haben funktioniert.
 
Meine hat von Huawei Handy auf honor Magic 6 pro gewechselt und Huawei watch 3 glaube ich war das, funktioniert nicht richtig auf Magic 6 pro . Und genauer diese Health app überträgt nichts auf die Uhr. Deswegen will ich ihr was neues kaufen.
 
Dann wirst du evtl. bei der Einrichtung einen Fehler gemacht haben. Ich habe hier 3 verschiedene Huawei Watches und eine Honor GS Pro und sie funktionieren alle perfekt mit dem Honor Magic 6 pro. Uhr beim alten Smartphone abgemeldet?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oder gleich eine Honor Watch 4.
 

Anhänge

  • Screenshot_20241012_064700_com_android_chrome_CustomTabActivity_edit_136653627358391.jpg
    Screenshot_20241012_064700_com_android_chrome_CustomTabActivity_edit_136653627358391.jpg
    156,8 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe ich abgemeldet und neu angemeldet auf Honor . Naja egal ich kauf einfach ein Honor Watch 4 oder Huawei gt4 pro oder so .

Hat jemand Uhren von Gramin probiert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber nur in Verbindung mit einem Iphone. Dort funktionieren sie einwandfrei. Meine Tochter hat die Vivomove Sport. Ein sehr schönes Hybridmodell für ca. 130 - 170 €.
Meine Enkelin ein Outdoor Modell für ca. 800€. Typ weiß ich jetzt nicht.
 

Ähnliche Themen

Hecke
Antworten
1
Aufrufe
318
Team-T
Team-T
ElP@yoMalo
Antworten
4
Aufrufe
531
Team-T
Team-T
V
  • vgs2003
Antworten
2
Aufrufe
542
vgs2003
V
Zurück
Oben Unten