Exire
Enthusiast
- 3.397
@Dan99 Aber das Guthaben kriegst du doch nur gutgeschrieben für das nächste oder nicht? Hatte es auch versucht und jedesmal für angezeigt, das es dann gutgeschrieben wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja mein P30Pro würde dort auch noch 100€ direkt bringen. Wären also 300€ Rabatt. Wie gesagt, ich warte da noch auf aussagekräftige Rezensionen. Das würde aber jetzt wirklich das Thema "Sprengen". Hier geht es nur um Honor M6P und Vivo X100 pro. Danke.Dan99 schrieb:Nee, du bekommst bei einem Coupon mehr Geld für deine nächste Bestellung aber 170,00 Euro ausgezahlt reichen mir
Ich hab's momentan bei eBay für 430 plus 6 Euro Versand drin. Hatte es jetzt lange bei um die 500 aber da ging so gar nichts.Exire schrieb:@gringofcb Haha da hat einer alles aufgeschnappt Fußböden perfekt
Bevor ich bei Samsung lande, da Kauf ich mir lieber iPhone meine Frau hat das s23u und es überzeugt mich in keinster Weise. Einfach mal aus rein Interesse, wie viel möchtest du für dein Oppo? Vielleicht was für meinen Sohn.
Dan99 schrieb:Hab ein altes LG, das gebe ich in Zahlun
Vergiss Topcashback nicht nochmal 2%Dan99 schrieb:Hab ein altes LG, das gebe ich in Zahlung
Der 200€ Gutschein gilt noch bin 31.03.käthe1 schrieb:Ja mein P30Pro würde dort auch noch 100€ direkt bringen. Wären also 300€ Rabatt. Wie gesagt, ich warte da noch auf aussagekräftige Rezensionen. Das würde aber jetzt wirklich das Thema "Sprengen". Hier geht es nur um Honor M6P und Vivo X100 pro. Danke.
eben, daher kein Zeitdruck. Aber OT hier.Mw1972 schrieb:Der 200€ Gutschein gilt noch bin 31.03.
Gehe doch mal locker und flockig ran.Mw1972 schrieb:@käthe1 gute Idee oder am besten wieder in den Karton sperren und ab die Post
ja, da hast du recht. Aber für mich sehen die eben nicht geil aus. Können wir das gegenseitig akzeptieren?Exire schrieb:Aber ganz ehrlich, mir persönlich ist es komplett egal ob da AI was macht oder nicht, solange die Bilder einfach geil aussehen
Das hast Du vollkommen recht, Du willst ja schließlich nicht lauter Ölgemälde von deinen KindernExire schrieb:Aber ganz ehrlich, mir persönlich ist es komplett egal ob da AI was macht oder nicht, solange die Bilder einfach geil aussehen
Als wenn ich mir die Bilder meiner Kinder in 20 Jahre angucke und sage: PUHH da hat dir KI aber ganz schön mitgespielt, das finde ich jetzt nicht gut
Hammer Bild!Mw1972 schrieb:Hier mal noch ein Zoom-Bild vom Vivo mit Brennweite 621mm
Beim Zoomtest mit dem H6P war die Katze wegkäthe1 schrieb:mache mal ein Bild mit 30xZoom mit dem H6P. Dann reden wir weiter.