Vergleich Honor Magic6 Pro und das Vivo X100 Pro

@Dan99 Aber das Guthaben kriegst du doch nur gutgeschrieben für das nächste oder nicht? Hatte es auch versucht und jedesmal für angezeigt, das es dann gutgeschrieben wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99
Nee, du bekommst bei einem Coupon mehr Geld für deine nächste Bestellung aber 170,00 Euro ausgezahlt reichen mir :D
 
  • Danke
Reaktionen: Exire und käthe1
Ich schaue hier dann mal in 2 Monaten wieder rein wenn ihr dann alle beim S24 Ultra gelandet seid. 😉😁
Ihr habt echt Geduld und Ausdauer um euer "perfektes" Smartphone zu finden. Ich könnte mich wohl mit jedem arrangieren welche hier genannt werden. 100% passt ja eh nie eins😀 jetzt bin ich mit Honor sehr zufrieden davor war es jahrelang LG und dann Oppo aber ich habe immer nur eins. Mache für ein Jahr manche auch länger. Ich hätte schon gar kein Bock die immer zurück zu senden und aufs Geld usw zu warten ☺️ Das Magic 6 werde ich jetzt mindestens 1 Jahr behalten ( außer es passiert etwas total unvorgesehebes ) und dann mal schauen ob ich bei Honor bleibe oder doch mal Xiaomi oder Vivo probiere. Oder doch wieder Oppo.

Und by the way wenn ihr euch nicht entscheiden könnt. Ich hätte noch ein Oppo Find X 5 Pro zu verkaufen. Das macht super Bilder, hat ne gute Software, Große Schriftart, Updates alle 2 Wochen, Android Auto und der Nova laufen perfekt, Akku ein Traum, Zoom Bilder und Fußböden werden perfekt. 😉😄
 
  • Haha
Reaktionen: Dan99, lazymaster und käthe1
@gringofcb Haha da hat einer alles aufgeschnappt 😁🤣 Fußböden perfekt 😅🤣

Bevor ich bei Samsung lande, da Kauf ich mir lieber iPhone 😁 meine Frau hat das s23u und es überzeugt mich in keinster Weise. Einfach mal aus rein Interesse, wie viel möchtest du für dein Oppo? Vielleicht was für meinen Sohn.
 
  • Danke
Reaktionen: gringofcb, käthe1 und Dan99
Dan99 schrieb:
Nee, du bekommst bei einem Coupon mehr Geld für deine nächste Bestellung aber 170,00 Euro ausgezahlt reichen mir :D
Ja mein P30Pro würde dort auch noch 100€ direkt bringen. Wären also 300€ Rabatt. Wie gesagt, ich warte da noch auf aussagekräftige Rezensionen. Das würde aber jetzt wirklich das Thema "Sprengen". Hier geht es nur um Honor M6P und Vivo X100 pro. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Mw1972 und Dan99
Exire schrieb:
@gringofcb Haha da hat einer alles aufgeschnappt 😁🤣 Fußböden perfekt 😅🤣

Bevor ich bei Samsung lande, da Kauf ich mir lieber iPhone 😁 meine Frau hat das s23u und es überzeugt mich in keinster Weise. Einfach mal aus rein Interesse, wie viel möchtest du für dein Oppo? Vielleicht was für meinen Sohn.
Ich hab's momentan bei eBay für 430 plus 6 Euro Versand drin. Hatte es jetzt lange bei um die 500 aber da ging so gar nichts.
 
Dan99 schrieb:
Hab ein altes LG, das gebe ich in Zahlun

Dan99 schrieb:
Hab ein altes LG, das gebe ich in Zahlung 😅
Vergiss Topcashback nicht nochmal 2%😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

käthe1 schrieb:
Ja mein P30Pro würde dort auch noch 100€ direkt bringen. Wären also 300€ Rabatt. Wie gesagt, ich warte da noch auf aussagekräftige Rezensionen. Das würde aber jetzt wirklich das Thema "Sprengen". Hier geht es nur um Honor M6P und Vivo X100 pro. Danke.
Der 200€ Gutschein gilt noch bin 31.03.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99
@Exire
Du wirst nichtmal zwischen 8 und 16GB Ram einen Unterschied bemerken;)
 
  • Danke
Reaktionen: käthe1, SvenAusPirna und Exire
Mw1972 schrieb:
@käthe1 gute Idee oder am besten wieder in den Karton sperren und ab die Post😉
Gehe doch mal locker und flockig ran. ;)

Nimm dein P30 pro und vergleiche nun mit dem Vivo X100 Pro.
Display->gleich oder besser
Akkulaufzeit>gleich oder besser
Systemleistung-> viel besser
Sound-> viel besser
Fotos->in allen Bereichen viel besser
5G->vorhanden
Wlan->viel besser
OS->FuntouchOS ist schlechter

Wir verbessern uns also so oder so eindeutig! :D
 
  • Haha
Reaktionen: Mw1972
Hier mal noch ein Zoom-Bild vom Vivo mit Brennweite 621mm😉
 

Anhänge

  • IMG_20230701_084543.jpg
    IMG_20230701_084543.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 121
  • Danke
Reaktionen: tecalote, käthe1 und Exire
Aber ganz ehrlich, mir persönlich ist es komplett egal ob da AI was macht oder nicht, solange die Bilder einfach geil aussehen 😁

Als wenn ich mir die Bilder meiner Kinder in 20 Jahre angucke und sage: PUHH da hat dir KI aber ganz schön mitgespielt, das finde ich jetzt nicht gut 😁
 
  • Danke
Reaktionen: spid, Mw1972, GabrieI und 2 andere
Exire schrieb:
Aber ganz ehrlich, mir persönlich ist es komplett egal ob da AI was macht oder nicht, solange die Bilder einfach geil aussehen 😁
ja, da hast du recht. Aber für mich sehen die eben nicht geil aus. Können wir das gegenseitig akzeptieren?
 
  • Danke
Reaktionen: Exire
Exire schrieb:
Aber ganz ehrlich, mir persönlich ist es komplett egal ob da AI was macht oder nicht, solange die Bilder einfach geil aussehen 😁

Als wenn ich mir die Bilder meiner Kinder in 20 Jahre angucke und sage: PUHH da hat dir KI aber ganz schön mitgespielt, das finde ich jetzt nicht gut 😁
Das hast Du vollkommen recht, Du willst ja schließlich nicht lauter Ölgemälde von deinen Kindern😉
Wenn die KI was reelles daraus macht, ist das wirkliche Künstliche Intelligenz....
 
  • Danke
Reaktionen: Exire und käthe1
Aber wenn man da rein zoomt ist da auch ganz viel Öl oder übersehe ich da was? Naja dieses Bilder Thema ist mir eh zu hoch. Ich werde nie so ins Detail gehen wie ihr aber jeder einer will.:1f606::1f64f:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: tecalote
mache mal ein Bild mit 30xZoom mit dem H6P. Dann reden wir weiter. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Mw1972
Ah ok 30 Fach. Ich habe keine Ahnung das 621 gleich 30 Fach ist. Danke👍
 
Ja knapp 30 Fach
Beiträge automatisch zusammengeführt:

käthe1 schrieb:
mache mal ein Bild mit 30xZoom mit dem H6P. Dann reden wir weiter. ;)
Beim Zoomtest mit dem H6P war die Katze weg🤦‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: käthe1
Ich probiere das mal bei Tageslicht mit meinem Hund.
 
  • Danke
Reaktionen: Mw1972, spid und käthe1

Ähnliche Themen

ElP@yoMalo
  • ElP@yoMalo
Antworten
4
Aufrufe
261
PrinzessinT
PrinzessinT
V
  • vgs2003
Antworten
2
Aufrufe
315
vgs2003
V
R
Antworten
111
Aufrufe
8.021
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten