K
käthe1
Dauer-User
- 1.441
- Themenstarter
Lege das M6P mal 2 Tage weg.Mw1972 schrieb:@käthe1 das nervt mich auch und dann erwische ich mich wie ich das Honor wieder in die Hand nehme und staune
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lege das M6P mal 2 Tage weg.Mw1972 schrieb:@käthe1 das nervt mich auch und dann erwische ich mich wie ich das Honor wieder in die Hand nehme und staune
Das Xiaomi 14 Ultra habe ich aktuell noch im DE Warenkorb liegen. 200€ Rabatt und den Fotohenkel gratis dazu. Aus China lohnt da nicht. Warte da nur auf Bewertungen und Tests. Aktuell würde ich dir zum Vivo raten, das kennst du ja schon. Für ein Jahr bestimmt kein Fehler.Exire schrieb:Also Xiaomi 14 ultra Kauf ich mir nicht, weil es keinen Mehrwert hat, selbst als import wird es um die 1200 Euro kosten, aber ich will bei Snapdragon 8 Gen 4 wieder zuschlagen weil der so krass wird und die Geräte kommen ja ab Dezember wieder.
Also entweder jetzt OnePlus12 mit 16/512Gb für 720 Euro
Oder
wieder Vivo x100 Pro China Version, weil ich will die schnellen Updates für 820 euro.
ja, ich auch. Aber mit den 12GB habe ich aktuell keine Nachteile beim M6P erkannt.Exire schrieb:immer einfach mit 16GB RAM bestellt habe. Braucht man die oder reichen 12 oder wie sieht's da aus?
Hab ein altes LG, das gebe ich in ZahlungMw1972 schrieb:@Dan99 wie kommst du auf den Preis?
1499 - 200€ doch....
Versandt ist ab 19.03.