Vergleich Honor Magic6 Pro und das Vivo X100 Pro

@Floppy5885 Also bei meinem Vivo hatte ich gemessen gehabt und es hat 2500 nits erreicht
 
  • Danke
Reaktionen: Mw1972 und käthe1
Rechts Vivo, links P30p, beide auf volle Pulle Helligkeit. Finde irgendwie den Unterschied zu gering🤷🏻‍♂️
 

Anhänge

  • IMG-20240303-WA0009.jpg
    IMG-20240303-WA0009.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 108
  • Danke
Reaktionen: käthe1
@Exire dann testet halt davor das Xiaomi 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Exire
@Mw1972 denke werde es dann auch behalten, bis Snapdragon 8 Gen 4 kommt. Nur noch auf eu.rom warten.
 
  • Danke
Reaktionen: Mw1972
@Exire wäre für mich nur mit funtouch os eine Option
 
@Floppy5885 Ist auch völlig legitim, einige benötigen ja Band 20 oder Auto Android etc für mich nicht relevant, deswegen ist es möglich.
 
Weil AA auch so gut funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@can84 Ging bei mir einwandfrei
 
Mw1972 schrieb:
Rechts Vivo, links P30p, beide auf volle Pulle Helligkeit. Finde irgendwie den Unterschied zu gering🤷🏻‍♂️
Die volle Helligkeit erreichen die wenigsten Smartphones im Manuellen Modus.
Bei Automatischer Helligkeit, wirst du beim Vergleich im Sonnenlicht, sicherlich einen Unterschied zum P30Pro sehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: käthe1, Mw1972, Exire und eine weitere Person
1.600 typischer Helligkeit und bis zu 3.000 nits Peak in der HDR
 
SvenAusPirna schrieb:
Die volle Helligkeit erreichen die wenigsten Smartphones im Manuellen Modus.
Bei Automatischer Helligkeit, wirst du beim Vergleich im Sonnenlicht, sicherlich einen Unterschied zum P30Pro sehen können.
Echt, ist ja interessant👍
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
@Mw1972 es gibt auch Smartphones, bei denen man den Helligkeitsboost Aktivieren/Deaktivieren kann.

Bzw welche auch im Manuellen Modus, einen zusätzlichen Boost für eine bestimmte Zeit ermöglichen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mw1972
@can84 Hab das Smartphone nicht mehr, hatte es damals via WLAN probiert und ging. Wo hackt es denn?
 
can84 schrieb:
Weil AA auch so gut funktioniert
Also Android Auto macht bei mir keine Probleme. Egal ob im Skoda (BJ 2022) oder Audi (BJ 2023). Ich hatte aber auch nie Probleme egal mit welchem Phone, auch der Mercedes hat damals alles "geschluckt". Beim Pixel gab es wohl ebenfalls Probleme mit AA. Daher bin ich überzeugt dass bei denen die Probleme haben/hatten das Fahrzeug/Hersteller schuld war/ist. Entweder ist das Fahrzeug zu alt oder die Marke bringt nicht vernünftige Updates raus. Oder die Oberfläche/Software im Auto ist aufgrund vom Alter EOL.

@Exire auf Band 20 könnte ich sogar verzichten aber Android Auto ist echt Pflicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Exire
@Floppy5885 Ja vivo ultra ist jetzt eh aus dem rennen, Termin verschoben auf Mai, kein Bock solange zu warten. Ich warte jetzt auf Xiaomi 14 ultra mit EU.rom von TS. Da funktioniert alles bis auf Band 20.
 
Wie erfahre ich denn ob ich das Band 20 brauche?
 
@käthe1 Wieso darfst du keine Bilder posten? 😲
 

Ähnliche Themen

ElP@yoMalo
  • ElP@yoMalo
Antworten
4
Aufrufe
243
PrinzessinT
PrinzessinT
V
  • vgs2003
Antworten
2
Aufrufe
312
vgs2003
V
R
Antworten
111
Aufrufe
8.016
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten