Exire
Enthusiast
- 3.390
@Floppy5885 Also bei meinem Vivo hatte ich gemessen gehabt und es hat 2500 nits erreicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die volle Helligkeit erreichen die wenigsten Smartphones im Manuellen Modus.Mw1972 schrieb:Rechts Vivo, links P30p, beide auf volle Pulle Helligkeit. Finde irgendwie den Unterschied zu gering
Dann Hilf mir bitte. Wireless oder Kabel?Exire schrieb:@can84 Ging bei mir einwandfrei
Echt, ist ja interessantSvenAusPirna schrieb:Die volle Helligkeit erreichen die wenigsten Smartphones im Manuellen Modus.
Bei Automatischer Helligkeit, wirst du beim Vergleich im Sonnenlicht, sicherlich einen Unterschied zum P30Pro sehen können.
Also Android Auto macht bei mir keine Probleme. Egal ob im Skoda (BJ 2022) oder Audi (BJ 2023). Ich hatte aber auch nie Probleme egal mit welchem Phone, auch der Mercedes hat damals alles "geschluckt". Beim Pixel gab es wohl ebenfalls Probleme mit AA. Daher bin ich überzeugt dass bei denen die Probleme haben/hatten das Fahrzeug/Hersteller schuld war/ist. Entweder ist das Fahrzeug zu alt oder die Marke bringt nicht vernünftige Updates raus. Oder die Oberfläche/Software im Auto ist aufgrund vom Alter EOL.can84 schrieb:Weil AA auch so gut funktioniert