Vergleich Honor Magic6 Pro und das Vivo X100 Pro

Ja das Vivo x100 pro China mit Origin hat deutlich mehr Einstellungsmöglichkeit. Ich warte jetzt auf das Vivo Ultra, kriegt deutlich besseres Display 😁
 
  • Danke
Reaktionen: käthe1 und Mw1972
In der max. Anzeigegrösse des Vivo ist alles trotzdem noch kleiner als die Standart Anzeigegrösse des P30 pro, das stimmt wirklich und das hat nun seit 2019 Dauerbetrieb auf dem Buckel😊
Wäre die Kamera nicht so geil, hätte ich es schon zurück geschickt....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Exire soll das auch als Global erscheinen?
 
  • Danke
Reaktionen: käthe1
@Mw1972 Das weiß noch niemand, im März bringt Vivo Tablet etc raus und im April das Vivo S und Ultra ob global ist noch nicht bekannt, aber ich will es eh als China Version haben, Origin mehr Einstellungsmöglichkeiten und viel schnellere Updates. Ja ist nur zu 98% auf deutsch und erstmal müll Apps runterschmeißen aber stört mich nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was meint ihr mit zu klein? Ich musste es bei mir kleiner machen, weil ich es alles zu groß fand 😅🤣 Maulwürfe oder was 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: SvenAusPirna, käthe1 und Mw1972
@Exire welches nutzt du denn zur Zeit?
 
@Mw1972 Altes Oppo, hatte alle Smartphones durchgetestet und jetzt warte ich auf das Vivo Ultra.
 
  • Danke
Reaktionen: Mw1972
@Exire hab vor den zweien auch das S24u und OnePlus 12 durch aber war irgendwie nichts so richtig für mich🤷🏻‍♂️
Vielleicht wirklich dann das Vivo ultra oder Xiaomi 14 ultra....
 
@Mw1972 Xiaomi ultra würde auch nur mit eu.rom für mich infrage kommen, hyperos einfach zu viel Müll drauf und mag cleanes Stock system 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Mw1972
@käthe1 das Display ist super
 
  • Danke
Reaktionen: Exire
@Aschenbrenner Ich hab auch kein Unterschied gemerkt aber vielleicht einfach zu alt mit 35 😜🤣
 
Ja, das ist nicht schlecht. Aber hat man einmal das Display vom M6P gesehen ...
 
  • Danke
Reaktionen: spid
@Aschenbrenner Das Display ist super Stand 2019.
 
  • Danke
Reaktionen: käthe1
Exire schrieb:
Was meint ihr mit zu klein? Ich musste es bei mir kleiner machen, weil ich es alles zu groß fand 😅🤣 Maulwürfe oder was 😜
Exire schrieb:
Ich hab auch kein Unterschied gemerkt aber vielleicht einfach zu alt mit 35 😜🤣
Hast du Funtouch drauf? Dann musst du echt noch gute Augen haben, aber bei deinem zarten Alter ginge es mir vermutlich ähnlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Exire
@käthe1 Ja hatte es mit Funtouch 😁
 
  • Danke
Reaktionen: käthe1
Also Funtouch ist im Standart schon arg klein gegenüber dem HM6pro.
Am besten sollte man nie direkt miteinander vergleichen😉
Aber nu hab ich vergessen, wie die anderen Smartphones waren in all den Bereichen🤔
Im Alter wird man blind und vergesslich😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Exire das Display mit Funtouch fandest Du aber jetzt auch nicht so toll, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: käthe1
@Mw1972 Doch ich fand es sehr gut 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Mw1972
@Exire warum hast es dann nimmer?😬
 
  • Danke
Reaktionen: Exire
Noch von mir ein kleiner Hinweis, ich hatte irgendwo auf die Frage nach den Unterschieden zur globalen aus HK und AT geschrieben, sind gleich. Das stimmt leider nicht, und muss ich revidieren. Bei der "globalen" aus HK ist die Themanapp chinesisch, inkl. Zahlung in HK$ also für uns hier unbrauchbar. Sorry.
 
  • Danke
Reaktionen: spid
Ich habe zwar bisher kein Honor aber ein S23 Ultra als Daylidriver. Seit 2 Tagen ein Vivo X100Pro Funtouch. Ich finde das Display des Vivos besser als das des 23 Ultra. Und da ich auch noch ein P40 Pro hier rumfliegen habe, muss ich sagen dass das Dsiplay der Vivos um Längen besser ist.
Egal in welchen Punkten. Also hier das neue Display des Vivos mit dem des P30 zu vergleichen ist dann doch was übertrieben.

Auch in dem Punkt der Peak Helligkeit ist das Vivo dem P40 überlegen.
Die Kamera des X100 Pros ist zumindest im Vergleich zum 23 Ultra schon deutlich besser.

Kann natürlich sein das dass Honor ein nochmals besseres Display hat. Aber da das Dsiplay des Vivos nicht schlecht ist sondern ganz oben mitspielt, aber die Kamera wohl besser sein soll, bin ich froh mich für das Vivo entschieden zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Aschenbrenner und Exire
@käthe1 jetzt echt? Haben die da Funtouch nur draufgepatcht?
Dann hat es sich für dich ja eh erledigt.
 
@Mw1972 Weil ich ein Depp bin 🤣 dachte kriege noch ein besseres Smartphone, war dem nicht so. Jetzt lohnt es sich nicht nochmal zu kaufen, weil im April vivo ultra kommt.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Mw1972 und käthe1

Ähnliche Themen

ElP@yoMalo
  • ElP@yoMalo
Antworten
2
Aufrufe
163
ElP@yoMalo
ElP@yoMalo
V
  • vgs2003
Antworten
2
Aufrufe
301
vgs2003
V
R
Antworten
111
Aufrufe
8.010
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten