Floppy5885
Stamm-User
- 1.006
@Elisabeth79 im Prinzip kannst du mit den beiden nichts falsch machen. Du kommst von einem A35, mein Sohn hat das A54 und die Kamera kann mit keinem aktuellen Smartphone mithalten. In keiner Disziplin. Daher kommt es am Ende auf deine persönlichen Präferenzen an.
Ich habe mit meinem Vivo X100 Pro eine super Akkulaufzeit. Es gibt ein paar die haben es nicht. Beim Honor hast du immer eine gute Laufzeit, egal was du mit dem Smartphone machst.
Wenn man die beiden miteinander vergleicht. Könnte man sagen:
Vivo macht die besseren Bilder vor allem im Zoom, auch die übrigen Kameras sind einfach noch ein bisschen besser und es hat den etwas schnelleren Update Support aber kürzeren mit 3 Jahren OS und 3 Jahren Sicherheitspatches.
Honor den längeren Update Support mit 4 und 5 Jahren
Honor hat die etwas bis deutlich bessere Akku-Laufzeit je nach User hier. Zudem das hellere Display. Wenn auch kein so riesiger Unterschied bei der Helligkeit.
Bei Vivo ist das Ladegerät dabei, bei Honor muss es zusätzlich gekauft werden.
Damit liegen beide Preislich in etwa gleichauf.
Bei Vivo könnte das Anpassbare OS noch erwähnt werden, gerade in Punkto Personalisierung.
Das sind im Groben die Unterschiede.
Ich habe mit meinem Vivo X100 Pro eine super Akkulaufzeit. Es gibt ein paar die haben es nicht. Beim Honor hast du immer eine gute Laufzeit, egal was du mit dem Smartphone machst.
Wenn man die beiden miteinander vergleicht. Könnte man sagen:
Vivo macht die besseren Bilder vor allem im Zoom, auch die übrigen Kameras sind einfach noch ein bisschen besser und es hat den etwas schnelleren Update Support aber kürzeren mit 3 Jahren OS und 3 Jahren Sicherheitspatches.
Honor den längeren Update Support mit 4 und 5 Jahren
Honor hat die etwas bis deutlich bessere Akku-Laufzeit je nach User hier. Zudem das hellere Display. Wenn auch kein so riesiger Unterschied bei der Helligkeit.
Bei Vivo ist das Ladegerät dabei, bei Honor muss es zusätzlich gekauft werden.
Damit liegen beide Preislich in etwa gleichauf.
Bei Vivo könnte das Anpassbare OS noch erwähnt werden, gerade in Punkto Personalisierung.
Das sind im Groben die Unterschiede.