Update 9.0.0.160 für das Honor Magic6 Pro

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sandmann241

Ambitioniertes Mitglied
17
Update 9.0.0.160 für das Honor Magic6 Pro ist endlich da!

Anhänge

• 1000020170.jpg
    1000020170.jpg
    322,4 KB · Aufrufe: 361
  • 1000020171.jpg
    1000020171.jpg
    502,7 KB · Aufrufe: 117
  • 1000020172.jpg
    1000020172.jpg
    489,1 KB · Aufrufe: 107
  • 1000020173.jpg
    1000020173.jpg
    477,9 KB · Aufrufe: 96
  • 1000020174.jpg
    1000020174.jpg
    445,2 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Bilder bitte als Vorschau im Anhang belassen. Gruß Cris
  • Danke
Reaktionen: Ro1960, madler74, countrytom und 4 andere
Dann hoffen wir mal, das DoubleTap to Sleep funktioniert und wie der Akkuverbrauch sich entwickelt.

@orgshooter DoubleTap fuktioniert einwandfrei!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber die für mich wichtigste Funktion - Einstellungen merken in der Kamera

Anhänge

• 1000020181.jpg
    1000020181.jpg
    315,2 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Bilder bitte im Anhang belassen. Gruß Cris
Ziemlich viele Änderungen/Ergänzungen. Muss ich mal nach und nach durchforsten. Zumindest hat's bei mir heute früh geklingelt und das Update war da.

Ziemlich cool finde ich zwei der drei Harcourt Filter im Portätfotomodus

Mir wurde das Update über "Testversion" angeboten. Ist schon sehr umfangreich :thumbsup:
Mal ne allgemeine Frage kann das 6pro eigentlich Spiegelungen entfernen in der Galerie App ?

Tolles Update, gerade die Funktion DTTS hat sich schon gelohnt.

Ich muss schon sagen in Sachen Updates ist Honor echt Top geworden. Bin mal gespannt wie schnell man mit Android 16 sein wird. Bei Android 15 war man ja deutlich schneller als z. B. Samsung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BuechsenmacherDerPandora
... und das noch vor dem Update für das Magic 7 Pro. Da behaupte mal einer, Honor kümmere sich nicht um die "alten" Modelle 😂

• Danke
Reaktionen: Sterny90
Super. Doppel tippen zum Display ausschalten klappt. Und viele andere Neuerungen

Zuletzt bearbeitet:
Leute habt ihr die Region geändert oder so. Ich habe noch keine Update Benachrichtigung erhalten.

@ceyo25 : Nein, es kam aber über die Testversion. Schaut bisher auch gut aus, eigentlich fehlen jetzt nur noch 2 Audioquellen gleichzeitig, was manchmal schon aus Versehen bei der Kicker App klappt..

• Danke
Reaktionen: ceyo25
Cool ist, dass über den BW Harcourt Filter nun auch Hochkontrast SW Fotos in allen Brennweiten gehen, einfach zoomen, der Filter bleibt…zumindest beim RSR

@H3rby Jawolli, habe auf Testversion gedrückt und schon hat er mir das Update angezeigt. Danke für den Tipp wusste ich vorher nicht.
Außerdem hätte ich nicht damit gerechnet, das Honor so am Ball bleibt mit den Updates. Hoffe das es so weiter geht.

Gestern kam bei mir nix, Heute kam es dann aber auch nur über Testversion. Ne ganze Menge muss das sein bei über 1,4 GB.
Kam auch gleich noch ein Google Sicherheits Update von 12 MB aber weiterhin Februar.
Installation ging Ratzfatz und verbrauchte 1% Strom.
Jetzt ist das Phone etwas wärmer, wie angekündigt.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe es ganz normal bei Updates geladen. Und Sicherheitspatch ist März.

Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Update.
Aber eine Sache ist mir aufgefallen.
Bei mir funktioniert das induktive Laden nicht mehr.
Fängt an zu laden, bricht dann ab und lädt dann wieder und bricht wieder ab.
Dachte erst, die Ladeschale hat einen weg, aber habe das Magic 4 Pro mal ausprobiert und das lädt ohne Probleme.

@ClintP
Ich hab das jetzt mal bei mir ausprobiert, besagtes Update ist installiert (hab hier eine etwas ältere Powerbank von Samsung, mit welcher man induktiv laden kann) und bei mir gehts.

Vielleicht mal die Rückseite deines Geräts mit einem trockenen Tuch oder so reinigen?
Tut mir leid, wenn das jetzt blöd rüberkommt, aber was "schlaueres" als das zu versuchen fällt mir jetzt so auf die Schnelle leider nicht ein.

• Danke
Reaktionen: ClintP
@forhohnebibln Das kommt auf keinen Fall blöd rüber.
Ich danke Dir, das Du das mal ausprobiert hast.
Zuhause mal Deinen Tipp ausprobieren. :1f606:

• Danke
Reaktionen: forhohnebibln
@ClintP
Bei mir lädt er auch wie immer. Hast Du das Telefon mal neu gestartet?

@lordhelmchen1980 Ja. Mehrere Male.
Das komische ist, das kabelloses Laden vor dem Update ohne Probleme lief.