Update 9.0.0.160 für das Honor Magic6 Pro

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich auch nicht.

Dafür kommt es jetzt wieder vor, dass ich bei Benachrichtigung bei WhatsApp bekomme nach einiger Zeit. Da hilft dann nur ein Neustart.

Ja hat sich verändert, sollte sich aber nach 1 Woche normalisieren.
Der Verbrauch ist leicht gestiegen aber nur bis sich alles eingelaufen hat. Ist teilweise nach einer Weile Nutzung etwas wärmer das Phone als vorher.
Im Hintergrund aktualisiert sich was oder wird angepasst.
Abends hatte ich bisher noch ca. 44 Prozent Akku, z.Zt. nach dem Update nur noch 38% bei gleicher Nutzung. Gestern war der erste Tag nach dem Update, wo sich der Verbrauch leicht normalisiert hat.
Nutze Phone viel. Würde ich wenig nutzen wären 2-3-Tage drin!
Bin sehr zufrieden. Habe das Phone im Leistungsmodus laufen und bin erstaunt, dass der Verbrauch gar nicht mal so sehr steigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orgshooter
Habt ihr seit dem Update auch Probleme mit dem Arbeitsprofil (was man zb. über die App shelter aktivieren kann)? Dort laggt u.a das Keyboard extrem und ich kann auch nicht mehr Gboard aktivieren. Vor dem Update funktionierte alles problemlos. Könnte das vielleicht mal jemand ausprobieren?

Moin, in Verbindung mit dem Nova Launcher laggt das Honor Magic 6 Pro seit dem Update extrem und friert ein. Kennt hier jemand die Probleme?

nordtech schrieb:
Moin, in Verbindung mit dem Nova Launcher laggt das Honor Magic 6 Pro seit dem Update extrem und friert ein. Kennt hier jemand die Probleme?
Nein. Nova Launcher Pro und null Probleme als Vielnutzer. Habe nach dem Update "Wipe Cache" gemacht wie immer.