Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Honor Magic6 Pro - Staub in der Linse von der Kamera?
Ich habe mein magic 6 pro voller Freudr ausgepackt und gemerkt, dass da etwas weisses in der unten rechten Linse der Kamera ist... Habe ich ein Montagsmodell erwischt, oder ist das bei euch auch so?
ich kann leider nicht viel Beitragen, ausser dass mir das Thema nun auch in der Sonne auffiel. Habe wohl an der Hauptkamera Metallstaub in der Verklebung (reflektiert stark, aber stört beim Fotografieren nicht)
Die Ultraweitwinkel ist dagegen etwas schlimmer dran. Habe zwei Staubkörner direkt unter dem Kameraglas (Leider im Bild als Linse beschrieben) sowie ein weiteres Staubkorn auf der Metalleinfassung der Kamera, die zudem noch verkratzt ist (metallisch entsprechend reflektiert)
Ich weiß nicht wie stark das Forum die Bilder komprimiert, noch weiß ich ob dir die Infos weiterhelfen. Ich habe mich nun an meinen Händler gewendet und warte mal ab was der dazu sagt / was Honor am Ende dazu sagt.
Vielleicht wäre das S24U doch toller gewesen... zumindest hatte ich sowas nie beim S4 / S7 / S20... aber puuh... 250/350 Euro je nach Vertragsangebot mehr an Kosten...
P.s. entschuldigt meine Kartoffelkamera, habe die anderen Handies schon verschenkt und nur noch ein Honor 5C da