Speichererweiterung auf Sim Platz beim Honor Magic6 Pro möglich?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Luk37

Neues Mitglied
2
Hallo Gemeinde, ich hab mir das Honor 6 Pro bestellt und werde es diese woche bekommen. Meine frage ,kann man den Speicher erweitern mit einer SD Micro karte? Ich lese im Netz das man auf den 2ten Sim-karten platz eine SD-Micro Karte stecken kann? Stimmt das?

Anhänge

• HONOR_Magic6_Pro_Benutzerhandbuch-_MagicOS_8.0_01_de_.pdf
    6 MB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
@Luk37 Nein, Speicher ist nicht durch eine einsteckbare SD-Karte erweiterbar.

*Für das Dual-SIM-Modell kann SIM-Karte 2 als eSIM oder Nano-Karte eingerichtet werden; Für das Single-SIM-Modell unterstützt SIM-Karte 2 nur eSIM.

sagt der Hersteller...

Zuletzt bearbeitet:
Es geht nur eSIM oder (je nach Modell 2 x) Nano-SIM. SD-Karte ist definitiv nicht möglich.

Ok, danke für die Antworten .....ich les mich mal durch .....hab ja noch ein bissel Zeit.

Willst du das Magic 6 Pro als Backup Server nutzen? :D

Wenn du es mit Fotos voll kriegst, wäre es eh an der Zeit die Fotos extern zu sichern oder von Anfang an mit dem Cloud Speicher deiner Wahl (beim mir OneDrive weil im Office Abo mit dabei) automatisch zu synchronisieren.

Nein , aber ich liebe Micro SD Karten......da lad ich halt meine Bilder immer drauf schön geordnet drauf und dann geht es von Handy zu Handy. Aber klar ich hab mich damit abgefunden :)

Das hat meines Wissens bei den Premiumgeräten nur noch das Sony Xperia 1. Ich bedaure das auch, da ich das auch bequem finde. Der interne Speicher ist allerdings weitaus schneller als die Karte.