Magic6 Pro vs. Magic5 Ultimate

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

spid

Stamm-User
682
Hallo,

hat hier jemand selbst Vergleichsfotos von o. g.?

Oder gibts wirklich empfehlenswerte seriöse Testvideos?

Danke.

Grüße

• Danke
Reaktionen: Tecalote
Ich habe hier mal einen kurzen Bericht geschrieben allerdings zu Magic 6 Pro vs Magic 5 Pro nicht ultimate. Habe es aber wieder zurück geschickt. LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Plazebo17
@käthe1 korrigiert, keine Ahnung woher der Link kam 😅

• Danke
Reaktionen: Plazebo17
@Do3oP, hat der Tausch was gebracht? Weil mit deinem Bericht unterscheiden sich unsere Erfahrungen deutlich.
Ich musste mein Exemplar austauschen und hoffe, dass ich ein Montagsgerät erwischt habe (was ich leider nicht glaube) und hoffe dass beim neuen Gerät es besser läuft.

Schönen Abend zusammen
Ich habe z.Zt. beide Geräte bei mir zuhause, und meiner Meinung nach hat das M.6.P. die Nase vorn, alleine wegen der 180MP Periskopkamera.
Als ich das erste mal mit dem M.6.P Bilder gemacht habe, hatte ich echt nicht geglaubt das es sogar locker mit dem Oppo Find X7 Ultra mithalten kann. Meiner Meinung nach übertrifft es das Oppo sogar in einigen Einstellungen.
Aber um ganz ehrlich zu sein sind die Unterschiede maginal.
Gruß
Sallmann73

• Danke
Reaktionen: CampinoF1, Tecalote und vw-kaefer1986
käthe1 schrieb:
@Do3oP, hat der Tausch was gebracht? Weil mit deinem Bericht unterscheiden sich unsere Erfahrungen deutlich.
Honor meinte ich soll 2 Wochen auf ein Tauschgerät warten. Das habe ich dann dankend abgelehnt und eine Retoure verlangt. Ein neues Gerät habe ich bis dato nicht neubestellt. Das war mir dann bei 999€ alles irgendwie zu blöd. Sorry. Welche Erfahrungen hast du gemacht? Vielleicht kann ja einer mal den Microsoft Launcher installieren (ist kostenlos) und testen ob die Gestensteuerung funktioniert?

@Sallmann73 Du nutzt nicht zufällig die Kamera App ProShot (leider kostenpflichtig) ?

Nein, benutze ich nicht.

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
Do3oP schrieb:
Welche Erfahrungen hast du gemacht?
Bei mir war das M6P in allen Bereichen dem M5P überlegen. Besonders Sound und das Display brachten richtige Aha Effekte. ;) Fotos waren gleichwertig, wenn nicht sogar besser.

• Danke
Reaktionen: Megachecker, Tecalote und Do3oP
Wenn man sich das Smartphone Ranking bei DxOmark ansieht bzgl. Kamera,Akku und Display dann hat Honor ohne übertreiben zu wollen, wohl "Einiges" richtig gemacht.
Obgleich ich nicht all zu viel auf die Bewertungen der unzähligen Portale gebe (aber Dxomark ! ), da ich stets versuche mir ein eigenes Bild von den Geräten zu machen. (Sofern ich Sie in meine Hände bekomme ;-) )
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Falls jemand noch nicht das Honor Magic Ultimate 6 RCS gesehen hat, dann schaut es euch mal an ! (Schwarz/Lila)
Ich liebe Lila !
Das "Normale" Ultimate ist schon optisch ansprechend
(Zumindest für mich),
Aber das hier, dafür hat es ja auch einen stolzen Preis !
Honor's erstes 1 Zoll Kamera Handy !
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier ist noch die Purple Version.

Anhänge

• Screenshot_20240319_110645.jpg
    Screenshot_20240319_110645.jpg
    157,5 KB · Aufrufe: 45
  • Screenshot_20240319_111015.jpg
    Screenshot_20240319_111015.jpg
    245,7 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet: