K
käthe1
Dauer-User
- 1.478
du kennst schon die Konditionen?SaBrue schrieb:Ich finde den Preis mit Vorbestelleraktion in Ordnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
du kennst schon die Konditionen?SaBrue schrieb:Ich finde den Preis mit Vorbestelleraktion in Ordnung.
nicht für die BRD, wenn ich das richtig verstanden habe.KarlIP schrieb:@elementz89 Preis scheint ja schon geleakt.
davon gehe ich auch aus. Und wie gesagt, ist ja nichts anderes, wie das aus China Importierte!KarlIP schrieb:@käthe1 wird bei uns nicht günstiger sein, als in Frankreich. Eher teuerer... denke ich. Werden wir ja sicher bald wissen.
Also mal ein Grund, dem schönen Frankreich wieder einen Besuch abzustatten.spid schrieb:Auch, wenn nicht Honor-spezifisch, aber ists nicht generell so, dass man grad in F die neuen Geräte deutlich günstiger bekommt, nur exportieren die nicht nach D?
Das ist ein bisschen meine Hoffnung! Ich liebäugel auch mit dem Gerät und bin Mitte März in Froonkroisch...käthe1 schrieb:Also mal ein Grund, dem schönen Frankreich wieder einen Besuch abzustatten.