Magic6 Pro Verfügbarkeit und Preis: Ab wann in Deutschland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ebenfalls am Abend bei Wonda bestellt - 1TB in White :)
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Seit ein paar Kommentaren denke ich, ich bin beim falschen Thema. Der Wondamobile-Thread ist woanders. Hier geht's um Infos rund um den Release in Deutschland ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, käthe1, KarlIP und 2 andere
Wenn Honor es nur so wie Samsung machen und gleichzeitig als Reseller für Handyverträge agieren würde. Das wäre für meinen Ende des Monats auslaufenden Vertrag ein Schnäppchen-Traum. Ansonsten bin jch für Vertragsbundle-Tipps jederzeit offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chinabomber, Daichink, Exire und eine weitere Person
Wie viel könnte man max. für sein 5er beim Trade in erwarten?
 
Das wird dir niemand beantworten können.
 
  • Danke
Reaktionen: spid
Ich wollte eben nachfragen, ob @spid mehr Infos hat, als ich. Denn mir sind noch noch keine Boni, geschweige denn etwas von einer Trade-Aktion bekannt. Da müssen wir für die Gewissheit wohl noch ein paar Wochen Geduld haben. Meine Glaskugel ist aktuell leider in Reparatur. Aber ichbbin eigentlich guter Dinge, wenn ich aktuelle Angebote vom V2 sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und spid
Oh man, gerade war ich noch im Oneplus 12 Thread (ist schon bestellt). Auf einmal bin ich im Xiaomi 14 Ultra thread gelandet.
Ehe ich mich versehe, bin ich nun hier gelandet, vom S24 Ultra ganz zu schweigen.
Auf jeden Fall ist M6P auch auf meiner Liste.
Mal sehen, wenn es gute Vorbestellerboni gibt mit Beigabe(n), why not.😎

Manchmal denke ich, wieso ich damals als erstes Smartphone kein iPhone geholt habe.
Es gibt immer nur ein Flaggschiff und gut ist.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Kaynster, käthe1 und Dan99
@Lonely_Boz kauf einfach alles und benutze nur 1 davon
 
  • Haha
Reaktionen: Daichink
Gewagter Preis für ein China Telefon. Die reichlich 1000€ für die 1Tb Variante aus China fand ich gerade noch ok.
 
  • Danke
Reaktionen: tpohl34901, tecalote und Daichink
käthe1 schrieb:
Gewagter Preis für ein China Telefon
Was heißt China Telefon?
Samsung, Xiaomi u.s.w. kommen auch alle aus Asien. ;)
Mit Vorbestelleraktionen wird man wahrscheinlich um die 900€ landen.
Vorausgesetzt es gibt wieder die 15%, und nen kostenloses Tablet dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, spid, 592357 und eine weitere Person
schaue dir die Preise in China an. Wenn du dann 500€ Aufpreis ok findest, dann ist ja gut.
Und weil du hier mit Samsung anfängst, das ist nicht PRC (Asien ist nicht PRC). Und da gibt es 7 Jahre Updates.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tpohl34901 und 592357
In Deutschland wird es keine 1TB Version geben. 1050,00 Euro habe ich bezahlt und sollte ich verkaufen, dann zu dem Preis
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: tecalote und käthe1
Dan99 schrieb:
In Deutschland wird es keine 1TB Version geben.
richtig. Wer hat das Gegenteil behauptet? ;)
16/512GB kosten in China ca. 800,-€. Also bei uns 500€ mehr, und nur 12 GB Ram. Toll? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Der gemeine Käufer schaut nicht nach, wieviel Geld für ein Produkt im Land XYZ auf den Tisch gelegt werden muss, sondern vergleicht die Preise ähnlicher Produkte in seinen Land. Deshalb ist es kein gewagter Preis, sondern orientiert sich an die mittlerweile hohen europäischen Preise für aktuelle High-End-Geräte. Unabhängig des Ursprungslandes. Die Angabe des Updatezeitraumes ist nur eines von vielen Argumenten für die Gestaltung der Preispolitik eines Anbieters, aber darf nicht automatisch als Bedingung für einen günstigeren Preis vorangestellt werden, wenn Konkurrenzprodukte z.B. in anderen Punkten Vorteile haben, die zum Kauf animieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: käthe1, tecalote, SaBrue und 5 andere
Falls ich verkaufe, gibt es eine kleine Liste mit Punkten, die mich stören bzw. nicht funktionieren. Dann kann der potenzielle Käufer entscheiden, ob dass das richtige Gerät ist. Aber soweit sind wir noch nicht :D
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote, SaBrue und käthe1
daweiner schrieb:
Der gemeine Käufer schaut nicht nach, wieviel Geld für ein Produkt im Land XYZ auf den Tisch gelegt werden muss,
selber Schuld. Aber ist ja bei Grakas auch nichts anderes. Solange es gekauft wird...:)
 
"Selber schuld?" Ach, du liebe Güte...für solche Antworten verschwende ich nicht länger meine Zeit. Das hat weder für mich, noch für andere einen Mehrwert. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: JohnyV, käthe1, Exire und 2 andere
Ich finde den Preis mit Vorbestelleraktion in Ordnung.
Ohne ist es ein gewagter Preis, aber immer noch unter dem der anderen Anbieter.
Die China Version gut und schön, aber da hat man dann auch einige Unzulänglichkeiten.
Wie sehr die einen tangieren, kann zum Glück jeder selber entscheiden. Ich möchte sie nicht, daher die Global Version.
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99 und tecalote
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
566
taigajoe
T
V
  • vgs2003
Antworten
2
Aufrufe
360
vgs2003
V
ElP@yoMalo
Antworten
4
Aufrufe
364
PrinzessinT
PrinzessinT
Zurück
Oben Unten