Honor Magic6 Pro Erfahrungs- und Testberichte/ Testvideos

Ja, hätte heute bestimmt schon die ersten Vergleichsbilder gebracht. Aber leider noch nicht möglich. Sorry.
 
Mit dem P30p?
 
Nein! Das M5P habe ich mit dem M6P verglichen. Und nun soll ein Vergleich M6P mit Vivo X100 pro folgen. Natürlich kann da ab und an ein Bild vom P30P dabei sein, habe ich ja auch schon gemacht. ;)
 
VIVO wäre interessant wenn es das offiziell in Deutschland geben würde
 
@can84

Kommt demnächst.
 
Echt? Hast du Infos? Hab nur deshalb das honor genommen 🤣

Was aber wahnsinnig gut ist die GeSichts entsperrung
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: can84 - Grund: Direktzitat entfernt, bitte nutzt den Antwort-Button oder die @Benutzername-Funktion. Gruß kruemelgirl
  • Haha
Reaktionen: käthe1
Ach so.... Ist ja trotzdem import. Dachte offiziell in Deutschland und das gibt's leider nicht
 
CZ, AT, oder eben CN über Wonda die globale Version. Alles identische Geräte.
Und du sollst auch die 3 Jahre Garantie haben, wenn du es in AT kaufst.
 
von werk her display folie dabei?
 
ja ist eine drauf, laut Beschreibung
 
  • Danke
Reaktionen: focus1907
@SaBrue es geht um die Formulierung. Wer so schreibt, ist klar biased.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@can84
Funktioniert die auch bei 120 kg? Und bei 50? Frage für zwei Freunde 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: can84
Hallo zusammen,
Ich besitze momentan das Huawei Mate 40 pro, und bin langsam am überlegen ob ich auf das M6P wechseln soll.
Was mir wichtig ist ist der Empfang. Bis dato habe ich kein Handy gefunden dass meinem Huawei in punkto Empfang das Wasser abgraben kann, mein Netz ist O2 getestet mit iPhone 15 pro max, S23 Ultra und oneplus 11. Kamera mäßig denke ich braucht man nicht diskutieren da liegt das Honor vorne. Obwohl mein Mate nach wie vor ganz oben mitspielt. Und gibt es beim Honor auch das intelligente Display. Soll heißen das das AOD nur angeht wenn man draufschaut?
Danke schon einmal für eure Antworten
 
@Jeromie36 Moin zu der Frage mit dem AOD, ja kann man aktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: Jeromie36
Da sollte Honor wohl nochmal bei den Farbtönen bei Menschen nachbessern. Bestätigt, was man schon öfter in Erfahrungsberichten und Tests gesehen hat.
 
nicht nur da. Schaue mal ab Minute 7.
 
@chinabomber sorry aber solche Videos taugen einfach nichts. Ich hab mir unzählige Videos angesehen, müssen wohl extrem viele unterschiedliche Versionen auf dem Markt Sein ;)))))) in diesem Video sieht die Aufnahmen des Magic 6 für mich besser aus als des iPhones.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote und gringofcb
@riesjo die Aussage ist vielleicht ein klein bißchen pauschal... Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber die Summe verschiedener Reviews und Beispiele hier im Forum ergibt schon ein eindeutiges Bild, dass Honor halt nicht ganz vorn mit spielt bei der Kamera des MP6. Wie an anderer Stelle diskutiert ist das Gesamtpaket aber gut.
 
  • Danke
Reaktionen: käthe1
@chinabomber gebe ich dir Recht ! Nur in meinem Beispiel sind die Video Aufnahmen des Magic pro besser. Jede Kamera hat Stärken und Schwächen. Die sind aber so minial da alle top Smartphone über 1000 Euro sich nichts geben. Der einzige Hersteller des noch besser für weniger Geld hin bekommt ist Vivio mit dem 100x pro. Aber da gibt es in anderen Dingen zu viel Abstriche wenn man das Magic gewöhnt ist. Deswegen bleibt für mich wie du auch schon sagtest das Magic over the top als Gesamtpaket.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, tecalote und gringofcb
@riesjo, ich hatte beide Geräte parallel. Was mir jetzt als einiges wirklich fehlt, ist der Ton vom M6P am X100P. Der war in allen Anwendungen viel besser und lauter, egal ob Telefonie, oder einfach Musik/Video, ja sogar über BT.
Ansonsten ist das Display eine Gewohnheitssache, der Akku vergleichbar, wenn nicht gar besser. In Fotos, besonders bei den Farben ist das X100P überlegen, beim Zoom auch. Und über die Videos vom M6P reden wir lieber nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was mir jetzt als einziges wirklich fehlt,
 

Anhänge

  • vergleich.jpg
    vergleich.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 88

Ähnliche Themen

ElP@yoMalo
  • ElP@yoMalo
Antworten
4
Aufrufe
305
PrinzessinT
PrinzessinT
V
  • vgs2003
Antworten
2
Aufrufe
329
vgs2003
V
N
Antworten
16
Aufrufe
992
Peter_HH
P
Zurück
Oben Unten