SaBrue
Stamm-User
- 1.123
Was willst Du mit 8K?chinabomber schrieb:"auf 8k verzichtet Honor ZUM GLÜCK"
So findet man auch immer was zum rumnölen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was willst Du mit 8K?chinabomber schrieb:"auf 8k verzichtet Honor ZUM GLÜCK"
das kannste vergessen, da wird nix "gelöst". Weil das genau der Honor Style ist.riesjo schrieb:Auch die Bilder die ich hier gesehen habe des 6 pro sind alles Software Sachen , die zu 100 Prozent noch gelöst werden.
nicht meine Idee, sondern das M5P hatte ich, und ging deswegen zurück. Das China M6P ist da besser dagegen. Aber wenn ich jetzt hier die Bilder der globalen M6P Version sehe, war selbst mein M5P besser!riesjo schrieb:@käthe1 wie kommst du den auf die Idee? Einfach mal etwas sagen ? Dann empfehle ich dir das 5er. Da wurde auch Updates gebracht.
Der direkte Bildvergleich würde mich interessieren, da ich "nur" das Vivo x100 Pro besitze und damit sehr zufrieden bin, aber auch zu der (hier zumindest) Minderheit gehöre (vielleicht ist die zufriedene Mehrheit auch einfach nur leiser als die unzufriedene Minderheit?), die die Fotos des HM6P gut zu finden, zumindest alle, die ich bislang hier und im Internet in Reviews und Vergleichen gesehen habe. Aber ich besitze das HM6P selbst nicht, kann also also keinen eigenen Vergleich machen.käthe1 schrieb:Das Magic6Pro welches ich in der china Version getestet habe, ist bis auf die Kamera aktuell unbestritten das beste Android Smartphone der Welt. Daher habe ich zum Vergleich des Vivo X100 bestellt