Honor Magic6 Pro Erfahrungs- und Testberichte/ Testvideos

Kann das hier jemand von connect bestätigen?

"Wer mit der Lupe hinsieht, erkennt, dass das Magic 6 Pro trotz variabler Blende bei Sonne und nachts nicht so stark abschneidet wie das 5 Pro."

Noch was Neues von connect:

Honor Magic 6 Pro im Test: Das beste Smartphone 2024.
 
Du müsstest vielleicht mal bis morgen warten, dann werden dir da sicher einige antworten können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, bitte nutzt den Antwort-Button oder die @Benutzername-Funktion. Gruß kruemelgirl
  • Danke
Reaktionen: spid und tecalote
spid schrieb:
Kann das hier jemand von connect bestätigen?

"Wer mit der Lupe hinsieht, erkennt, dass das Magic 6 Pro trotz variabler Blende bei Sonne und nachts nicht so stark abschneidet wie das 5 Pro."
Kann ich mit der China Version nicht bestätigen. Gerade gegen die Sonne ist das M6P viel besser.
Und die Nacht bzw. Sternenbilder sind auch besser.
 
  • Danke
Reaktionen: spid, tecalote, SaBrue und eine weitere Person
 
  • Danke
Reaktionen: spid
das 6 pro ist für mich stand jetzt das Telefon des Jahres ! Nach dem Test was ich alles noch zusätzlich gesehen habe der Hammer !

 
  • Danke
Reaktionen: Dan99, 592357, gringofcb und 2 andere
@riesjo Aber selbst noch nicht getestet und mit anderen verglichen?
 
  • Danke
Reaktionen: M II 26
Sind die 4230HZ PWM Frequenz eigentlich automatisch aktiviert?
Beim Honor 5 Pro musste ich die höhere Frequenz aktivieren.
 
@spid Was ich gesehen habe reicht mir ! Nachdem. S23 Ultra , 24ultra , iPhone 15 pro Max , bin ich jetzt schon überzeugt ! Ich bin kein Fan von Bildschirmen mit runden kannten , aber beim 6 pro sieht es extrem geil aus. Akku hält länger als beim iPhone 15 pro Max was gut ist. Schnell laden ein Traum! Die bilder sind absolut auf Augenhöhe mit Samsung und Apple. Besser kann ich noch nicht sagen.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: tecalote und SaBrue
Ich liebe es auch schon nach den ersten Minuten.:1f60d:
-Display ist ein Traum
-Lautsprecher sind hervorragend
-Haptik ist einfach geil
-Das Matte Schwarz ist mega schön

Für den Rest brauche ich noch,bin gerade am Einrichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99, tecalote, käthe1 und eine weitere Person
Ich hab jetzt in 3 Reviews gesehen bzw gelesen, dass das Gerät kopflastig ist.

Ist dem so? Das hm5p war sehr gut ausbalanciert
 
@Kaynster ja, ist so!
 
  • Danke
Reaktionen: Kaynster
@SaBrue welches Smartphone hattest du vor dem Magic 6 Pro? Wie ist die Vibration?
 
@chinabomber Hab ich überflogen! Ich mache es wie in den ganzen Jahren davor. Ich teste selbst. Es gibt hier viele verrückte und korinthenkacker leider. Ich kann nur einigen raten immer es selbst zu testen. Hab damit nur gute Erfahrungen gemacht. Für mich stimmt das gesamt Paket. Was nicht alles über das 24 Ultra am Anfang gemotzt worden ist ! Ich fand meine Bilder Mega und völlig ausreichen. Aber die Lupe auspacken kann man immer ;)
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: lazymaster, Megachecker, Sonic-2k- und 4 andere
@riesjo Ich bin vieles, aber bestimmt nein Korinthenkacker. Deshalb hab ich immer Vergleichsbilder zur Verfügung gestellt. Ich habe tatsächlich mehr erwartet, muss ich ganz ehrlich sagen, aber es ist jetzt auch nicht so, dass das Magic 6 Pro per se ein schlechtes Gerät ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mal was positives: Ich finde das Gerät extrem schick, die Kamera sieht echt gut aus, muss man aber natürlich auch mögen. Die Lautsprecher sind top, mit das Beste, was es gerade so am Markt gibt, vor allem laut. Die Kamera ist mit Sicherheit nicht die Beste, aber sie spielt definitiv oben mit. Aktuell hat es noch Probleme mit wenig Licht und mehr als 10fach sollte man auch nicht zoomen, aber ansonsten macht sie schon ganz anständige Bilder. Ich empfinde es tatsächlich gar nicht mal so zwingend kopflastig, wie so viele sagen. Das Menü ist aufgeräumt und strukturiert, man merkt eindeutig die Huawei-Gene. Auch äußerlich sieht es einem Huawei zum verwechseln ähnlich, sicher nicht ganz unbegründet. Der Preis ist tatsächlich angemessen, mehr würde ich aber nicht bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: käthe1, tecalote, SaBrue und 4 andere
M II 26 schrieb:
@riesjo
Die Lautsprecher sind top, mit das Beste, was es gerade so am Markt gibt, vor allem laut.
Die sind ein riesen Schritt zum Honor Magic 5 Pro.
Die sind jetzt endlich auf iPhone 15 Pro Max Niveau und stehen denen kein bisschen nach.
Die Lautsprecher haben mich enorm beim Honor Magic 5 Pro gestört, und war einer der Gründe für die Retoure.
Wenn ich in mich gehe, war es eigentlich der Hauptgrund, da mir die Lautsprecher enorm wichtig sind.
 
  • Danke
Reaktionen: käthe1 und tecalote
Laut diesem Test wurden ja einige Kritikpunkte an der Software vom 5er verbessert/geändert. Top :1f44c:
Der Test ist ansonsten nichts besonderes aber den Software Teil fand ich interessant.

 
  • Danke
Reaktionen: chinabomber, SaBrue, spid und eine weitere Person
@gringofcb Die Software Verbesserungen sind teilweise richtig hilfreich, z.B. dass "Ultra Schnappschuss" wieder da ist.
 
  • Danke
Reaktionen: gringofcb
@spid
Manchen reviews kann man eine schönfärbung wahrlich nicht absprechen:
"auf 8k verzichtet Honor ZUM GLÜCK" 😁
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna und käthe1

Ähnliche Themen

ElP@yoMalo
  • ElP@yoMalo
Antworten
4
Aufrufe
304
PrinzessinT
PrinzessinT
V
  • vgs2003
Antworten
2
Aufrufe
329
vgs2003
V
N
Antworten
16
Aufrufe
992
Peter_HH
P
Zurück
Oben Unten