C
chinabomber
Stamm-User
- 675
@lazymaster
Beim Vivo gibts ja den Zeiss Natural Colors Modus. Da sollte die Sättigung deutlich geringer sein.
Beim Vivo gibts ja den Zeiss Natural Colors Modus. Da sollte die Sättigung deutlich geringer sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Im Moment noch gar nichts. Ich habe mir aufgrund Zeitmangel noch keine der Videos angegucktDan99 schrieb:Was sagst du dazu @tecalote ?
den Laden darfst du ganz gepflegt vergessen. Unvoreingenommen und realistisch ist dort nicht.chinabomber schrieb:DXOMARK
Wie auch andere Testberichte vermutlich etwas subjektiv. Connect und DXOMARK haben z.B. zur Selfie Kamera komplett gegenteilige Meinungen![]()
Er wird als Feuerwehrmann wohl nicht mit dem Smartphone in der Hand direkt im Strahlwasser stehen.SvenAusPirna schrieb:Dann ist IP65 aber sinnvoller als IP68
Dort bedeutet nicht die höhere Zahl, automatisch mehr Schutz..
IP65 ist eine Schutzklasse gegen Strahlwasser während IP68 "nur" gegen Wassereintritt beim Untertauchen schützt
Strahlwasser ist für das Gerät eine größere Belastung als das langsame Untertauchen bei der IP Zertifizierung.
Sony ist da der einzige Smartphone Hersteller (Outdoor Geräte mal ausgeschlossen) welcher einige seine Geräte nach IP65 UND IP68 Zertifiziert und somit auch gegen die stärkere Belastung von Strahlwasser.
Sehe ich ähnlich... Hab beim hausbau vor 2,5 Jahren extra hochwertige Komponenten verbaut und ich hab überall wifi 6e... Ich denke nicht, dass ich umrüsteSonic-2k- schrieb:@Droid89
Ich sehe das anders. Neue wlan Standards verbreiten sich wesentlich langsamer, als es 5g oder allgemein Mobilfunkstandards tun. Die meisten Leute sind heute nicht einmal mit wlan 6 unterwegs und es ist schon der siebte Standard veröffentlicht. Klar nice to have, aber bis WiFi 7 wirklich verbreitet ist, hast du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit schon ein neues Smartphone.