Honor Magic6 Pro Erfahrungs- und Testberichte/ Testvideos

@lazymaster
Beim Vivo gibts ja den Zeiss Natural Colors Modus. Da sollte die Sättigung deutlich geringer sein.
 
  • Danke
Reaktionen: käthe1
Dan99 schrieb:
Was sagst du dazu @tecalote ?
Im Moment noch gar nichts. Ich habe mir aufgrund Zeitmangel noch keine der Videos angeguckt :)
Mach ich bei Gelegenheit 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99
Ich finde, bei den Videos merkt man extrem, wie Honor die Leute gesponsert hat. Mir ist bewusst, dass dies viele Hersteller machen oder fast alle, aber es ist schon stark bemerkbar bei den Videos über das Honor. Man merkt es sehr stark an der Ausdrucksweise (incredible, massive usw.). Ich kann den Videos leider rein gar nichts abgewinnen. Bei den Vergleichstests wird zum Beispiel gar nicht erwähnt, ob die aktuelle Firmware von den Geräten installiert ist. Das ist besonders wichtig beim S24 Ultra, da dies zu spürbaren Verbesserungen geführt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: käthe1, Exire, lazymaster und 2 andere
Keine 6Ghz bei wifi 7, das ist aber dünne.
 
@3Schichter

Findest du ? Gibt es wirklich momentan szenarien, wo dies wichtig ist ?
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote, SaBrue, käthe1 und eine weitere Person
chinabomber schrieb:
DXOMARK

Wie auch andere Testberichte vermutlich etwas subjektiv. Connect und DXOMARK haben z.B. zur Selfie Kamera komplett gegenteilige Meinungen ;)
den Laden darfst du ganz gepflegt vergessen. Unvoreingenommen und realistisch ist dort nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: marseck, warboss und lazymaster
 
  • Danke
Reaktionen: alex3210 und Sonic-2k-
@chinabomber

Habe es mal ausgerechnet. Sind ungefähr genau die 600 mah mehr an Akku gegenüber den s24 ultra. Der test kommt somit gut hin. Laufzeit passt also.
 
Videos sind Schmutz und Wifi 7 ohne 6GHz ist wie Porsche mit 30l Tank.

Braucht man jetzt nicht aber dann kann man es auch ganz lassen.

Zoom ist mir egal aber ab 10 Fach kann man das auch vergessen.
 
Mit dem Honor Magic 6 Pro China, kam ich nie unter 10 Stunden Bildschirmzeit. Das typische daddeln, Musik, surfen, WhatsApp, Facebook etc 50% WLAN 50% Daten. 120 Hz, höchste Auflösung und 50% Helligkeit.
 
  • Danke
Reaktionen: chinabomber, Dan99, tecalote und eine weitere Person
@Droid89

Das Honor Magic 6 pro hat einen 5600 mah Akku. Für die Größe, somit den größten Akku von allen.
Ich kann deinem 30l Spruch mit dem Porsche nicht ganz folgen. Weshalb ist fehlendes WiFi 7 mit 6ghz wie ein Porsche mit 30 Liter Tank? Den Porsche kannst du ebenfalls nur auf der deutschen Autobahn ausfahren. Wo hast du heute WiFi 7 mit 6ghz ?
 
Wobei hier ja nur der 2,5 Fach Zoom kritisiert, wird statt eines 5-Fachen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
hi, kann mir einer sagen ab wieviel cm Abstand die Telephoto scharf stellt? Habe darüber jetzt auf die schnelle nichts gefunden. Danke im Voraus :)
 
Kann das hier jemand von connect bestätigen?

"Wer mit der Lupe hinsieht, erkennt, dass das Magi
Beiträge automatisch zusammengeführt:

SvenAusPirna schrieb:
Dann ist IP65 aber sinnvoller als IP68

Dort bedeutet nicht die höhere Zahl, automatisch mehr Schutz..
IP65 ist eine Schutzklasse gegen Strahlwasser während IP68 "nur" gegen Wassereintritt beim Untertauchen schützt

Strahlwasser ist für das Gerät eine größere Belastung als das langsame Untertauchen bei der IP Zertifizierung.

Sony ist da der einzige Smartphone Hersteller (Outdoor Geräte mal ausgeschlossen) welcher einige seine Geräte nach IP65 UND IP68 Zertifiziert und somit auch gegen die stärkere Belastung von Strahlwasser.
Er wird als Feuerwehrmann wohl nicht mit dem Smartphone in der Hand direkt im Strahlwasser stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sonic-2k- es spielt doch überhaupt keine Rolle, ob ich es jetzt benötige oder haben möchte. Verstehst du das eigentliche Problem überhaupt? Das wie damals 5G obwohl es kein 5G gab
 
@Droid89

Ich sehe das anders. Neue wlan Standards verbreiten sich wesentlich langsamer, als es 5g oder allgemein Mobilfunkstandards tun. Die meisten Leute sind heute nicht einmal mit wlan 6 unterwegs und es ist schon der siebte Standard veröffentlicht. Klar nice to have, aber bis WiFi 7 wirklich verbreitet ist, hast du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit schon ein neues Smartphone.
 
  • Danke
Reaktionen: käthe1, marcodj, tpohl34901 und 2 andere
Sonic-2k- schrieb:
@Droid89

Ich sehe das anders. Neue wlan Standards verbreiten sich wesentlich langsamer, als es 5g oder allgemein Mobilfunkstandards tun. Die meisten Leute sind heute nicht einmal mit wlan 6 unterwegs und es ist schon der siebte Standard veröffentlicht. Klar nice to have, aber bis WiFi 7 wirklich verbreitet ist, hast du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit schon ein neues Smartphone.
Sehe ich ähnlich... Hab beim hausbau vor 2,5 Jahren extra hochwertige Komponenten verbaut und ich hab überall wifi 6e... Ich denke nicht, dass ich umrüste ;) und auch unterwegs. Die Standards darunter werden unterstützt. Die theoretische Geschwindigkeit bekommt man eh nie
 

Ähnliche Themen

ElP@yoMalo
  • ElP@yoMalo
Antworten
4
Aufrufe
304
PrinzessinT
PrinzessinT
V
  • vgs2003
Antworten
2
Aufrufe
327
vgs2003
V
N
Antworten
16
Aufrufe
991
Peter_HH
P
Zurück
Oben Unten