Honor Magic6 Pro Erfahrungs- und Testberichte/ Testvideos

Also als jemand, der das Magic6 Po in seinem Besitz hat, kann euch sagen, der Akku ist Top! 10 Stunden display on time sind kein Problem. Es war ein 100W Ladegerät dabei, habe keine Zeit gestoppt, aber aller 2 Tage mal 45 min laden reicht bei mir.
Und da ich vorher das Magiv5 Pro hatte, kann ich auch sagen, das die Kameras beim M6P sich verbessert haben.
Die Selfies sind wesentlich besser. Makro ist deutlich besser. Nachtaufnehmen sind deutlich besser. UWW ist identisch.
Was mir am meisten gefällt, sind die Farben, die sind natürlicher geworden. Zoom ist bis 10x durchaus brauchbar, aber da muss man natürlich Abstriche machen, und kann das nicht mit einem "richtigen" Fotoapparat vergleichen. Das Post-processing nach der Aufnahme von Fotos ist auch nicht mehr ganz so extrem.
Die entsprechenden Bilder findet ihr dazu in den jeweiligen Bereiche vom M5P und M6P. Hier muss ja alles streng getrennt sein.

Zusammenfassend das beste Handy, was ich je hatte. Nicht zuletzt auch das Display, ausreichend hell, sehr gute Farbdarstellung, kein banding, kein mura, einfach einwandfrei.
Und fast vergessen, der 3D Face Unlook! Genial, und geht auch bei Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MG500, Kornilein, chinabomber und 7 andere

 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und käthe1
@käthe1 Ich stimme Dir voll und ganz zu. Ich sehe das genauso 🍀
 
  • Danke
Reaktionen: MG500, Dan99, käthe1 und eine weitere Person

Wow, da geht was! :1f62e:

Mfg
Simon
 
  • Wow
Reaktionen: käthe1
@lazymaster Das ist das Erste, was ich mit meinen neuen Smartphones mache!
 
  • Haha
Reaktionen: käthe1








 
  • Danke
Reaktionen: alex3210
Guter Vergleich was die Quali des Videos angeht, nur in chinesischer Sprache.
Honor Magic6 Pro VS Huawei Mate60 RS

Mfg
Simon
 
Hallo zusammen!

Ich habe die Threads zu erste Erfahrungs- und Testberichte zusammengeführt und bereinigt.
Freue mich auf konstruktive und sachliche Diskussionen.

Viel Spaß!
Cris
 
  • Danke
Reaktionen: schnauder84, käthe1 und tecalote
Konnte jemand bereits die Zoom-Kamera gegenüber Oppo Find X7 Ultravergleichen?
 
  • Danke
Reaktionen: spid
Ja, in einem der Videos da oben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
  • Danke
Reaktionen: käthe1 und spid
@lazymaster

哇,這對我來說是一個非常令人驚訝的結果。

"Wow, das ist ein sehr überraschendes Ergebnis für mich!"

Übersetzt durch Moderator!

Das ist allerdings eine Ausnahme. Bitte ausschließlich in deutscher Sprache hier posten.

Danke!
Cris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß Cris
  • Danke
Reaktionen: tpohl34901 und lazymaster
Könnte jemand prüfen ob sich das Display unter direkter Sonneneinstrahlung nach einiger Zeit auch so stark abdunkelt wie beim Vorgänger?
 
Mangels Sonne leider nicht überprüfbar. Aber weder am M5P noch am M6P ist mir da etwas negativ aufgefallen.
 
sgsfan schrieb:
Könnte jemand prüfen ob sich das Display unter direkter Sonneneinstrahlung nach einiger Zeit auch so stark abdunkelt wie beim Vorgänger?

Automatische Helligkeit falsch kalibriert?
Beiträge automatisch zusammengeführt:




 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem spanischen Video scheint da was defekt zu sein beim Honor Gerät :1f615:

Mfg
Simon
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@spid
Ist dir nicht aufgefallen dass die meisten indischen Videos Clickbait -Videos sind?
Also Fake?

Mfg
Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AOK
Irgendwie gefällt mir das Oneplus 12 von den Fotos am besten. Und das ganze System ist top
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: MG500, spid und käthe1
holgerly schrieb:
Irgendwie gefällt mir das Oneplus 12 von den Fotos am besten. Und das ganze System ist top

Auch die Selfie- und UWW-Fotos?

Wenn es denn dann IP68 hätte! 🤦‍♂️
 
gehst du mit deinem Handy tauchen? IP65 sollte für die meisten vollkommen ausreichen.
Diese ganzen Tests im Netz sind eh für den PoPo.
Auf einer Seite sind immer die Samsungs vorn und die besten. Bei der nächsten Seite sind es die Iphones, andere haben dann die Xiaomis vorn, die Honor tauchen bei diesen Seiten nicht in den ersten 20 Plätzen auf. Auch dxomark ist da nicht zuverlässig, das Pixel 7 pro z.B. ist für mich mit der Kamera vor dem M5P.
Ich glaube den Mist, auch den YT Videos nicht mehr. Das muss man selber für sich beurteilen. Wenn Honor beim M6P das post processing noch etwas zurück nimmt, dann ist es für mich aktuell das beste.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chinabomber, GabrieI und tecalote
Für mich muss es, aus eigener Erfahrung, IP68 haben.

IMHO auch total unverständlich, dass es heutzutage noch Flagschiffe/Oberklasse-Smartphones ohne gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: AOK
IP68 ist für mich als Feuerwehrler auch wichtig.
 
  • Danke
Reaktionen: AOK und spid

Ähnliche Themen

ElP@yoMalo
  • ElP@yoMalo
Antworten
4
Aufrufe
304
PrinzessinT
PrinzessinT
V
  • vgs2003
Antworten
2
Aufrufe
327
vgs2003
V
N
Antworten
16
Aufrufe
991
Peter_HH
P
Zurück
Oben Unten