Honor Magic6 Pro Erfahrungs- und Testberichte/ Testvideos

• 233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schlägt sich doch hervorragend

• Danke
Reaktionen: tecalote
@Exire Es ist auch ein klasse Smartphone mit einer coolen Kamera (die einzig beim Zoom über 5x schwächelt) :)

• Danke
Reaktionen: Doppelwumms, marcodj, gringofcb und eine weitere Person
Für mich, bestes Gesamtpaket bisher. S24U empfand ich als Allrounder, aber das Honor ist in den wichtigstem Kategorien etwas, bis erheblich besser.
Ich habe und hatte alle neuen top Modelle. Das Ranking beziehungsweise die Auszeichnungen bei DXO kann ich, achtung Prämiere, unterschreiben. Wobei auch beim Oppo deren Ranking plausibel ist. Es geschehen Dinge 🙃

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Doppelwumms, CampinoF1, chinabomber und 4 andere
Bis auf die Platzierung auf Platz 10 😡🤬 wäre aber OT 😁

@Neonsi so entstehen Gerüchte.
Du wirst doch nicht etwa von dxo bezahlt? Prämie-re? 😉

• Haha
Reaktionen: tecalote, Exire und käthe1
Deren Ranking ist ein Witz, meinte nur das vom Honor kann ich nachvollziehen.

• Danke
Reaktionen: marcodj, Doppelwumms und tecalote
@Exire Na ja, wo punktet denn Platz 10 richtig gut und deutlich besser?

@spid Kamera definitiv Platz 1, in allen Bereichen ist Honor überlegen.

• Danke
Reaktionen: spid
@Exire In allen Bereichen der Kamera bis 5x?

@spid @Exire bezieht sich auf das Vivo X100 Pro, das unverständlicher Weise bei DXO auf Platz 10 ist - obwohl es laut Beispielen und Empfinden von etlichen Benutzern die beste Kamera hat (nicht nur bis 5x) - während in allen anderen Bereichen (nicht die Kamera betreffend, wie Audio, Display, 3-Gesichtserkennung, Akku etc.) das Honor überlegen ist.
So versteh ich zumindest seine kurze Wortwahl :)

Ich persönlich denke auch, dass das Vivo sehr gute Fotos macht - was ich bisher so an Fotos und Vergleichen gesehen habe. Das Zusammenspiel von der Zeis Kamera und der Software bringt anscheinend noch bessere Fotos als das Honor.
Wenngleich der Unterschied bis 5x - denk ich - marginal ist und reine Geschmackssache. Denn auch das wird unterschiedlich empfunden.
Und im Zoom über 5x ist es definitiv besser.
Die Kamera von Vivo und der Rest von Honor wäre wahrscheinlich die optimale Konfiguration :)

Ich persönlich bin mit dem Honor insgesamt sehr zufrieden in allen Punkten, bis auf Tele über 5x (was ich jedoch kaum benötige).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CampinoF1, spid, chinabomber und 4 andere
@tecalote Korrekt.

Hier ein Vergleich von @Neonsi guckt euch mal die Schärfe von Honor bei dem Flaschenbild an und dann die anderen beiden 😁

Beitrag im Thema 'Kamera Thread des Xiaomi 14 Ultra' Kamera Thread des Xiaomi 14 Ultra (Xiaomi 14 Ultra Forum)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jetzt wo man die Forum vergleiche hat, sieht man erst wie gut das Honor ist 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spid, gringofcb und tecalote
tecalote schrieb:
@spid...laut Beispielen und Empfinden von etlichen Benutzern die beste Kamera hat (nicht nur bis 5x) - während in allen anderen Bereichen (nicht die Kamera betreffend, wie Audio, Display, 3-Gesichtserkennung, Akku etc.) das Honor überlegen ist.

Die Kamera von Vivo und der Rest von Honor wäre wahrscheinlich die optimale Konfiguration :)

käthe1 schrieb:
...Ideal wäre die Kamera vom Vivo im Honor, dann gäbe es keine Fragen und Probleme mehr, würde da auch 100€ mehr zahlen. :)

Bis auf den Akku volle Zustimmung. :1f44d:Der ist im X100P nicht schlechter, evtl. sogar einen ticken besser.

• Danke
Reaktionen: tecalote